Liebes LM Team,
Ich würde mich über ein Support Forum freuen, wo man Fragen
hinein posten könnte!
Weil ja Fragen im Small Talk nich so wirklich reinpassen. ![]()
Freue mich auf Rückmeldung ! ![]()
MfG
xMiner09
Liebes LM Team,
Ich würde mich über ein Support Forum freuen, wo man Fragen
hinein posten könnte!
Weil ja Fragen im Small Talk nich so wirklich reinpassen. ![]()
Freue mich auf Rückmeldung ! ![]()
MfG
xMiner09
Sehr Gute Idee und fehlt wirklich noch.
Joa könnte man eigentlich mal drüber reden !
Die Idee gefällt mir, aber ich denke, dass sich dort dann nur Fragen lohnen würden, die die meisten User oder auch Neulinge beschäftigen.
Ansonsten kann man ja auch oben in der Leiste auf Team gehen, sich den Supporter seines Vertrauens raussuchen und ihm diese Frage per PN schicken.
Ist nur eine Möglichkeit, soll nicht heißen, dass ihr das so machen Müsst.^^
Vielleicht ein Forum das nur für nicht registrierte User betretbar ist, wo man dann Fragen stellen kann bevor man sich auf dem Server registriert...
Man könnte auch über einen Monat alle häufigen Fragen, die von Neulingen (und auch Usern allgemein) gestellt werden, sammeln, darauf eine perfekte Antwort finden und das dann gesammelt in einem "Häufig gestellte Fragen" Teil des Forums den Usern präsentieren. Nur so als Idee. Und ansonsten stimme ich Cerberus da zu, wer eine Frage hat, kann sich gern bei einem Supporter melden, wenn jedes mal ein neuer Thread für eine einfache Frage erstellt wird, wird´s irgendwann vielleicht zu viel, da schaut dann keiner mehr rein.
Die Ideen gefallen mir ganz gut"!
![]()
Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
Archiv verschoben!
//move ins Archiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!