Jump and Run am Neulinsspawn

• Heyho Letsmine Community,

Ich bekomme öfters mit , dass sich die Neulinge im Tutorial langweilen , und dann schrieb ein Neuling dass man dort ein Jump and Run hinbauen sollte , der fast unmöglich ist sodass sich die Neulinge auch gedulden können bis ein Supporter kommt.Natürlich sollten die Neulinge nicht den ganzen Tag Jump and Run machen ohne dabei zu schreiben dass sie fertig sind mit allem , deswegen würde ich beim Jump and Run solche Erinnerungsschilder hinsetzen damit sie es nicht vergessen.

Ich freue mich über euer Feedback :)

Mfg Gamer

:minecraft:

• HI Gamer,

So etwas wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt. ist aber schon ein Weilchen her. Ich finde das eine ganz gute Idee da wie du schon sagst sie viele Neulinge langweilen. Jedoch könnten sie sich auch im Chat und im Forum etc. über den Server schlau machen, um schon mal einen Vorgeschmack von dem Server zu haben, was hier so abgeht. Aber an sich finde ich den Vorschlag nicht schlecht.

P.S.: Man könnte auch einfach wieder die Supporter Bewerbungen aufmachen, damit wieder mehr Supporter da sind, sodass auch morgens Leute da sind, die die User einweisen :D.

LG Booster

• Ich Persönlich finde es von der Idee her gut, aber ich bekomme häufig mit das ein Neuling nicht weiß was er machen soll und wenn er Polizei braucht laut rum Capst da sie es nicht besser wissen, da einige nicht wissen wie die Regeln sind, da sie sich das Tut nicht wirklich durchlesen oder nur überspringen.
    Und dann auch noch so eine Ablenkung wie Jump and Run finde ich für einige User sehr unvorteilhaft.

• Ich finde auch, das es durchaus von den Regeln ablenken würde. Weil wie du schon sagst biggie gibt es genug neue, die laut im Chat rumcapsen oder das Tutorial einfach überspringen. Das Quiz an sich ist sehr leicht, und man kann sich davon fast alle antworten schon denken. Ich wäre eher dafür, das Quiz länger zu machen und mehr über die Regeln laufen zu lassen, heißt z.B.: Welchen Rang gibt es bei uns: A)Architekt B)VIÜP und halt alle so was auch zum teil auf Plugins bezogen mit /cprivate usw. Man baut dann auch Fragen ein die sich auf den Server beziehen. Das wäre jetzt mein Vorschlag zu diesem Vorschlag. Srry Gamer wenn ich damit deinen Vorschlag abdecke, aber so es meiner Meinung nach mehr Sinn machen.

LG Booster

• Idee : Da ihr ja denkt das die Neulinge einfach alles überspringen usw , dachte ich mir dass man ein Quiz für das Jump and Run macht um dort reinzukommen.Also da steht dann eine tür und wenn man das quiz geschafft hat also das 2.te für das jump and run was allerdings richtig schwer ist bekommt man am ende des quizs das Passwort für die tür

:minecraft:

• Bin eher dagegen.. Ins "Spieleland" können die Neulinge nach dem Tutorial gehen.. Ich finde die Neulinge sollten erstmal die Regeln in ruhe durchlesen, ihre Bewerbung schreiben und eventuell dann ein Jump and Run machen. Aber ich finde diese Idee ein bisschen unnötig. Ist ein Supporter da ---> Einweisung.| Ist kein Supporter da ----> Später wieder kommen und in der Zwischenzeit was anderes machen.

Also ich denke nicht das dies unbedingt notwendig ist..

Lg

• hm.. kann man es irgendwie so machen, das man erst eine bewerbung schreiben MUSS und der parkour erst danach geht?
    naja.. idee gut, ablenkung schlecht, aber mal im ernst, wenn sie sich die regeln nicht durchlesen, dann lesen sie die regeln nicht durch, ob ohne oder mit parkour..
    oder, wenn man meint, das es wirklich nicht geht, dann macht doch ein parr easy-jumps, so zum hin und her springen..
    als kleiner zeitvertreib ;D

• Wer länger warten muss weil kein Supporter da ist soll einfach seine Bewerbung schreiben, und dann entweder paar Minuten warten oder in einer Stunde wieder ingame kommen, fertig. Wer dann ein Jump´n Run macht, sagt dann womöglich noch zu den Supportern "warte noch kurz, bin in 5 Minuten mit dem Parcour fertig, dann kannst du mich einweisen". Und das geht gar nicht. ^^

• äh äh..
    aber..
    ach mist, aber wenigstens ein paar easy-jumps?
    also zum hin- und herspringen im endraum,
    wie man es bei manchen großen pvp-servern kennt, wisst ihr?
    :) -florianus

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!