Abschied von Intel

  • Zitat

    Leute,


    wenn ihr weiter streitet wird der Thread hier sehr schnell geschlossen und das will weder ICH noch INTEL und IHR vermutlich auch nicht.Hört auf diesen Thread für Diskussionen zu missbrauchen.Gegen die Diskussionen habe ich persönlich nix ,auch nix gegen Muh, HG, emp oder sonst irgenjemanden auf Letsmine . ABER BITTE NICHT UNTER DIESEM THREAD :frowning_face:


    Danke.

  • Ich habe meine Antwort an HG (der die Diskussion noch nicht als beendet betrachten wollte) per PN geschickt, um diesen Thread hier sauber zu halten. Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr äußern, so dass man sich auf Intel konzentrieren kann.


    Wo auch immer du bist, Intel... du bist nicht allein.

  • aufwiedersehen Intel schade das es soweit kommen musste :thinking_face: ..


    Vlt. sieht man sich ja demnächst wieder


    Bis dahin auf wiedersehen :thinking_face:





    Besucht und Klick MICH

  • Schlimm zu sehen wie er von member vor ewigkeiten zum förster wurde.. Dann sup und ich wurde in der runde abgelehnt dann zum archi und letzten Endes mod.. Das sowas ein ende hat kann man schwer fassen.



    Mein 3000. Beitrag.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • ich bin nicht so gut im Abschied nehmen aber ich Versuchs mal


    Intel seitdem ich auf dem Server bin hab ich mich an einige Leute sehr angewöhnt und du bist einer von ihnen ich danke dir dafür dass du mir öfters geholfen hast zb damals als manchmal der einlog Bug war oder letztens als ich mich nicht mehr zum spawn Porten konnte und gefangen und du mich rausgeholt hast ich danke dir für sehr vieles ohne dich wird ganz klar was auf lets Mine fehlen. Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß auf deiner reise des Lebens Vlt treffen wir uns mal auf einem anderem Server

    Spartans sterben nicht,sie werden höchstens vermisst

  • Ich habe die bis zur Zweiten seite gelesen und dich möchte mich dazu äussern.


    Hass und wut kostet kraft.
    Ich hasse eine Person aus tiefen herzen so Grauenvoll ist das ich will sie nicht hassen aber kann nicht anders
    diese Person hat es verdient diese person kennt ihr nicht zu 100% sicher dazu müsstet ihr bei mir in der Nähe wohnen.
    Überlegt mal was ihr damit erreichen könnt/wollt.
    Es gibt sicher personen die ich Hier nicht leiden kann das ist normal aber hassen tuhe ich keinen.
    Mir ist auch kla das Jeder Member hier anders beurteilt wird immer.
    Den wie jeder mensch sich anders verhällt so wird er auch anders beurteilt.
    Ich sehe da nix schlimmes dran den Wir können nie alles sehen was wer macht den kannst du an 100 orten gleichzeitig sein ? ich nicht.
    Es wird immer abgewogen:
    Was hat er gutes getan.
    Was hat er Böses getan.
    Ob intel ein dorn in auge war oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich den Genauen hintergrund nicht kenne.
    Was können wir allso mit sowas erreichen Solches wutschreiben wie weit ist jemand auf diesen weg gewandert ?
    Ich entschuldige mich hier für das noch einmal auf zurollen.



    Zu Intelmax


    Ich werde dich vermissen
    Ich werde alle Guten in meine Dicken schädel behalten ja auch ich bin ab und an Mal sturr.
    Jeder mensch macht fehler.
    Und wer weiß vieleicht sehe ich dich wieder gebe nicht auf und habe gedult den auch eine schroeder hatte eine Gedult
    Eines Don Kischott.
    Ich werde auf dich warten.
    Auch wenn du nicht wieder kommen solltest.


    Und an alle anderen Leute Hass kostet soviel Kraft und es macht einen kapput bitte keine wutschreiben mehr
    ( ich bin auch so einer ich weiß ich halte mich aber immer zurück XD )
    Das ist nur ein wunsch ich hoffe es hört ihn jemand.


    Hau rein Intel

  • auch wenn ich erst seid 2 Monaten da bin und dich noch nicht so gut kenne will ich nur sagen machs gut intel :smiling_face:
    wir werden dich niemals vergessen!!!

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • Noooin... Intöl :loudly_crying_face::loudly_crying_face:
    Ich werde dich sehr vermissen :loudly_crying_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!