Abschied von Intel

  • Ich hab noch das 'Abschiedsbuch für itsMEE' damals als du Rentner wurdest.
    Lass dich im du-weißt-schon-wo mal blicken..
    Halt die Ohren steif.

  • Intels Abgang bedaure ich sehr. Nicht so sehr die Tatsache, sondern die Art und Weise, wie er zeitgleich von allen Plattformen gebannt wurde, nur weil er auf einer der Plattformen einen DA erstellt hatte. Somit entsteht der Eindruck, dass er vielen im Team ein Dorn im Auge war. Die Schadenfreude über seinen Bann steht einigen noch ins Gesicht geschrieben. Dass der Banngrund "DA" nur ein Vorwand für die Mundtotmachung ist, springt jedem Menschen mit ein bisschen Verstand deutlich ins Auge.
    Ich weiß nicht, was die neuere Generation in der Schule lernt. Uns jedenfalls hat man noch beigebracht, dass man andere Meinungen zu respektieren hat. Es kommt irgendwann die Zeit, wo man selber mal eine andere Meinung hat als der Rest, und dann will man ja auch nicht dafür bestraft werden, seine Meinung zu äußern.


    Nicht alle, aber doch einige hier sollten aufgrund ihres Alters in der Lage sein, Kritik zu vertragen und andere Meinungen zu respektieren. Umso mehr enttäuscht mich, dass es hier nur einen Strom gibt, mit dem alle Fische gefälligst mitzuschwimmen haben. Wer anfängt, kritisch zu denken, fliegt. Schaut "Die Welle" und zieht Vergleiche.
    Ich verabschiede mich von Intel mit einem Zitat von E. B. Hall:


    Zitat

    Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.

  • Hola die Waldfee was geht mit dir ab Ultra? Kannst du dich nicht einfach in Ruhe von Intel verabschieden? Musst du sogar in einem Verabschiedungsthread deinem Ärger Luft machen? Echt traurig....




    Voy sentir la ausencia, mio amigo. Puedo confiar en tu. :thinking_face: Tienne un vida fantastica.


    Edit:// Und für alle die mir ne Mail geschrieben haben ich soll Intel doch net beleidigen: Da steht "Ich werd dich hier vermissen, mein Freund. Ich konnte immer mit dir reden. :thinking_face: Habe ein Fantastisches Leben."

    Einmal editiert, zuletzt von Mia_the_Rabbit ()


  • Hola die Waldfee was geht mit dir ab Ultra? Kannst du dich nicht einfach in Ruhe von Intel verabschieden? Musst du sogar in einem Verabschiedungsthread deinem Ärger Luft machen? Echt traurig....

    Wo mache ich hier meinem Ärger Luft? Lies meinen Beitrag doch nochmal, du hast dich vielleicht verlesen. Ich verabschiede mich in Ruhe von Intel und spreche die Umstände seines Banns an. Wenn ich meinem Ärger Luft mache, dann sieht das anders aus, das kann ich dir versichern.

  • Ciao Intel )`:


    Ich hoffe du hast noch viel Spaß in deinem weiteren leben und vllt. sieht man dich irgendwann nochmal. D:

  • Ultrahorst, neuerdings sehe ich dich nur noch gegen das Team wettern, wo es nur geht. Ich will hier nicht die Sache mit dem IRC ansprechen, weil ich, sowie sicher auch einige andere vom Team keine Ahnung drüber haben/hatten. Nur weil es in dieser Beziehung Missstände gibt, heisst es nicht, dass man das daher gleich auf das gesamte Letsmine Team auslegen muss!


    Entweder kannst du aufgrund fehlendem Hintergrundwissen den gleich "harten" Banngrund nicht verstehen, oder du willst es schlicht und ergreifend nicht.


    Fakt 1: Auch Intel hat/hatte sich genauso an die Serverregeln und den damit verbundenen Forumsregeln zu halten, und wird in dieser Beziehung wie jeder andere behandelt.


    Fakt 2: Intel hat mit seinem 2. Forumsaccount im grossen Stil gegen das Team gewettert, anstatt direkt mit den verantwortlichen Personen zu sprechen, was in seiner Person als Teammitglied eigentlich selbstverständlich gewesen wäre. Ich will jetzt nicht sagen, dass Intel´s Stimme mehr Gewicht als die eines normalen Users gehabt hätte..... aber er durch teaminternes Wissen wohl eher am "lenken" zu nem gemeinsamen Nenner beitragen hätte können. Stattdessen wurde alles nur noch hitziger und diskussionsreicher durch diese aufbauschenden Kommentare, in welchem auch direkt beleidigt wurde....


    Ob er vielen im Team gleich ein "Dorn im Auge" war, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss jedenfalls, dass nie jeder mit jedem 100%ig klar kommen wird. Man arbeitet aber trotzdem Miteinander und will nicht, weil man sich mit jemandem im Team vielleicht nicht so gut versteht, gleich mit allen Mitteln versuchen, diesen mit nem Global-Bann aus Let´s Mine zu befördern! Das sind ebenfalls nur wieder haltlose Unterstellungen, welche für unnötiges gezeter hier sorgen.


    Ich kam mit Intel mindestens genauso gut klar wie du Ultrahorst! Ich kenne Intel seit ich auf dem Server gekommen bin, und hab ihn von da an sehr ins Herz geschlossen. Aus meiner Sicht hat er, sei es als Archi (wie ich ihn kennen lernte) oder als Mod, immer gute Arbeit geleistet, und war dabei jederzeit nett und sympatisch. Gerade letztens erst führte ich mit ihm noch eine nette, etwas längere Konversation, was meine Einstellung zu ihm noch verstärkte.


    Bevor mich hier welche vom Gegenteil überzeugen wollen, lasst es. Das ist meine Sicht der Dinge, und anders hab ich ihn bis jetzt nicht gesehen. Mir ist bewusst, dass es in der Vergangeheit auch Streitigkeiten zwischen Ihm und bestimmten Personen gab, nur wer ist schon perfekt...


    Ich wollte hier nur mal klar stellen, dass Intel NICHT weil er, ich sags noch einmal in deinen Worten, anderen Teamlern ein "Dorn im Auge" gewesen zu sein scheint gebannt wurde, sondern 2 harte und unnötige Regelverstösse hinter sich hat.


    Übrigens, es gibt mehr als nur eine Art der Kritik. Know the difference...


    Ich will hier keine weitere Ping-Pong Diskutiererei mehr haben, trotzdem sollte das noch gesagt sein, bevor das Team wieder nur als der Sündenbock dasteht.


    Wer mir noch was zu sagen hat, per PM bitte. Lasst den Thread noch für Leute offen, die sich verabschieden wollen.


    Auch von mir ein Goodbye Intel...

  • Sorry wen ich hier kurz noch mal zu ultras beitrag etwas schreibe. Aber sag mal bist du der Meinung das das Team vllt noch den DA für intel gemacht hat ? oder ihn dazu verleitet hat damit wir nen Grund haben ? Hörst du dir eigentlich mal selber zu oder schaust du nur gelegentlich rein was du da eigentlich so von dir gibst ?


    und das auf einen DA ein Permban steht weis jeder hier. Perm heist auch überall.


    Was wäre den wen wir ihn nicht gebant hätten wärst du dann angekommen und hättest gesagt "was ist mit der Gleichberechtigung mit der ihr werben tut? Das Team bevorteilt sich ja eh immer ist ja klar" ?


    und das was er unter dem Namen "Alufolie" so gepostet hat ist für mich keine meinungs Äußerung mehr sondern derbes gehate.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    So nun auch die Verabschiedung von mir.


    Mach es gut intel und ich hoffe das du auf deinen weiteren Wegen Erfolg haben wirst und das du vllt aus der Geschichte hier auch noch was lernst.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Julez: Ich wettere nur gegen Missverhalten, wenn ich Grund dazu habe. Die Beschwerde gegen EisZombie habe ich auf SEINE AUFFORDERUNG hin geschrieben. Er selbst hat es angeregt. Vielleicht hast du das nicht gewusst, dir sei verziehen. Als pflichtbewusster User befolge ich natürlich die Anweisungen eines Teammitglieds. Mir daraus jetzt einen Strick drehen zu wollen wäre schizophren.


    @ HG:

    Zitat

    Perm heist auch überall.

    Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber mir ist außer Intel kein einziger Fall bekannt, wo wegen eines DA sofort auf allen Plattformen permanent gebannt wurde. Im Vergleich zu anderen Vergehen ist ein DA, mit dem ein bisschen gemeckert wird, eine Lappalie. Ist doch nur logisch, dass sich nun einige wundern, wieso mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, oder?



    BTW: Das einzige, was mich aus der Haut fahren lässt, sind haltlose und hirnlose Unterstellungen. Welch Zufall, hier ist eine:

    Zitat

    Aber sag mal bist du der Meinung das das Team vllt noch den DA für intel
    gemacht hat ? oder ihn dazu verleitet hat damit wir nen Grund haben ?

    Selten so einen zusammenhanglosen und völlig aus der Erd-Homoshäre gegriffenen liquiden Stuhl gelesen. Wie würdest du reagieren, wenn ich dir völlig ohne Grund Steuerbetrug oder Drogenmissbrauch vorwerfen würde? Vielleicht hast du irgendwas aus meinem Post herausgelesen, was da nicht steht. Dir trau ich alles zu.

    Zitat

    Hörst du dir eigentlich mal selber zu oder schaust du nur gelegentlich rein was du da eigentlich so von dir gibst ?

    Ich bin nicht so selbstverliebt, dass ich mir ständig selbst zuhören würde. Wenn ich Hörbuchproduzent wäre, dann vielleicht. Und das, was ich schreibe, ist mir auch nach dem Verfassen noch so präsent, dass ich mir das nicht anschauen muss, was ich gerade geschrieben habe. Ich bin zwar einer der Älteren hier, aber so vergesslich bin ich wahrlich nicht.


    Zitat

    Das Team bevorteilt sich ja eh immer ist ja klar

    Dieser Fakt ist so offensichtlich, dass es keiner Bemerkung durch mich bedurft hätte. Ähnlich wertvoll könnte ich mich äußern mit "der Himmel ist blau" oder "Wasser ist nass".


    Zitat

    und das was er unter dem Namen "Alufolie" so gepostet hat ist für mich keine meinungs Äußerung mehr sondern derbes gehate.

    Das ist der Punkt, den du nicht begreifst. Du respektierst andere Meinungen nicht. Ein einfaches Umdeklarieren einer Meinungsäußerung in "derbes gehate" (wie mich dieses Neusprech anwidert) negiert die Meinungsäußerung nicht. Ich frage dich hiermit in aller Deutlichkeit: Stehst du zum Grundgesetz, der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland? Ja oder nein?




    Edit: Terminus auf Anregung Muhs editiert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ultrahorst ()

  • Stehst du zum Grundgesetz, der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland?

    Und wieder jemand, der meint, das Recht auf freie Meinungsäußerung bis ins Unendliche auslegen zu können. Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die eines anderen beginnt.


    //E: und Ausdrücke wie "aus der Luft gegriffenen Dünnschiss" will ich in einem Abschiedsthread nicht sehen.

  • Kann nur Rambo zustimmen. Leute das ist ein Abschiedsthread. Sinnlose Diskussionen könnt ihr sonstwo führen, aber bitte doch nicht hier :frowning_face:

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Und wieder jemand, der meint, das Recht auf freie Meinungsäußerung bis ins Unendliche auslegen zu können. Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die eines anderen beginnt.

    Hier geht es nicht um Letsmine, Muh. Hier geht es um das größere Ganze. Hier geht es darum, zu erkennen, was eine Meinungsäußerung ist, wie man sie erkennt und wie man mit ihr umzugehen hat.


    Es ist in Intels Sinne, dass das geklärt wird.

  • Leute,


    wenn ihr weiter streitet wird der Thread hier sehr schnell geschlossen und das will weder ICH noch INTEL und IHR vermutlich auch nicht.Hört auf diesen Thread für Diskussionen zu missbrauchen.Gegen die Diskussionen habe ich persönlich nix ,auch nix gegen Muh, HG, emp oder sonst irgenjemanden auf Letsmine . ABER BITTE NICHT UNTER DIESEM THREAD :frowning_face:


    Danke.

  • In diesem sinne:


    bye intel, viel spaß noch auf deinem lebensweg :winking_face:
    Hab im forum viel von dir und über dich gelesen,machs gut :smiling_face:

  • Freunde jetzt is aber mal gut hier.
    Ich habe keine Ahnung was Intel getan hat und wie die ganze Sache abgelaufen ist, somit weiß ich auch nicht, wer Schuld ist und wer nicht.
    Aber mich nervt das so unglaublich, dass immer ein Verantwortlicher gefunden werden muss und hier immer alles bis zum letzten Dreck ausdiskutiert wird.
    1. Wenn die Teammitglieder das angeblich soo schrecklich finden, dann entbannt ihn doch einfach. Das wäre in diesem Fall die menschlichste Geste, die mir hier je untergekommen wäre mit diesem ewig und immer wieder durchdiskutierten Bannsystem, dass irgendwie eingehalten werden muss aber anscheinend trotzdem niemandem gefällt.
    2. Das ist ein Minecraftserver.


    Mehr hab ich nicht zu sagen. Es ist traurig, dass Intel weggeht, also hört hier gefälligst auf rumzudiskutieren, ich glaub es hackt.
    Intel ist nicht aus der Welt, so wie es keiner ist, der hier gebannt wird. Skypeadresse steht da, bereit um sie in Grund und Boden zu adden. Ratte Ende.

  • Ultra zu deiner frage ja ich stehe sehr wohl zum GG zumal habe ich es mit meinem Dienst Bei der Bundeswehr auch 2 Jahre lang verteidigt also komm mir nicht so


    Mal davon abgesehen hat muh den nagel auf den kopf getroffen "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die eines anderen beginnt."


    ergo wen es wie von alufolie geschrieben wird das das Team nur ein einziger Haufen Primaten ist frage ich dich hiermit offen was hat das mit freier Meinungsäußerung Zutun ? das ist eine schlichte Beleidigung die hier nicht geduldet wird!


    Zitat

    Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber mir ist außer Intel
    kein einziger Fall bekannt, wo wegen eines DA sofort auf allen
    Plattformen permanent gebannt wurde. Im Vergleich zu anderen Vergehen
    ist ein DA, mit dem ein bisschen gemeckert wird, eine Lappalie. Ist doch
    nur logisch, dass sich nun einige wundern, wieso mit Kanonen auf
    Spatzen geschossen wird, oder?

    Da sieht man schon das du eben nicht wirklich die Ahnung hast was wir hier überhaupt den ganzen Tag machen als Bsp (steela, Bull aka Margoc, speedy, ... soll ich weiter machen ?)


    Zitat

    Selten so einen zusammenhanglosen und völlig aus der Erd-Homoshäre
    gegriffenen liquiden Stuhl gelesen. Wie würdest du reagieren, wenn ich
    dir völlig ohne Grund Steuerbetrug oder Drogenmissbrauch vorwerfen
    würde? Vielleicht hast du irgendwas aus meinem Post herausgelesen, was
    da nicht steht. Dir trau ich alles zu.

    das ist mit Nichten zusammenhanglos du behauptest:

    Zitat

    Somit entsteht der Eindruck, dass er vielen im Team ein Dorn im Auge
    war. Die Schadenfreude über seinen Bann steht einigen noch ins Gesicht
    geschrieben. Dass der Banngrund "DA" nur ein Vorwand für die
    Mundtotmachung ist, springt jedem Menschen mit ein bisschen Verstand
    deutlich ins Auge.

    deswegen meine aussage


    Zitat

    Dieser Fakt ist so offensichtlich, dass es keiner Bemerkung durch mich
    bedurft hätte. Ähnlich wertvoll könnte ich mich äußern mit "der Himmel
    ist blau" oder "Wasser ist nass".

    Ok da intel ein Teammitglied war haben wir ihn natürlich bevor teilt schon klar. Komm klar auf deiner kleinen Welt du zerredest dich selber




    Zitat

    Das ist der Punkt, den du nicht begreifst. Du respektierst andere
    Meinungen nicht. Ein einfaches Umdeklarieren einer Meinungsäußerung in
    "derbes gehate" (wie mich dieses Neusprech anwidert) negiert die
    Meinungsäußerung nicht.

    Ich respektiere sehr wohl andere Meinungen da kannste hier einige fragen das ich noch am ehesten der bin der andere Meinungen akzeptiert nur akzeptiere ich kein haltloses schlecht machen und und erst recht keine Persönlichen Angriffe da das keine Meinungsäußerung mehr ist die im GG steht sondern üble nachrede und Beleidigung und die steht übrigens auch auf strafe :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!