Offizieler heirats antrag

• Also mann macht Beispeil :

Spieler heinz

/marry [ Laura ] [ text ]

Laura Bekommt eine nachricht:

Heinz Fällt vor dir in knie schaut dir tief in die augen.
    Er ist sehr verunsichert.
    Er trägt einen Smoking.
    Und seine worte : Wir sind schon sehr lange auf letsmine und ich mag dich sehr gern daher frag ich dich willst du mich Heiraten ?

Laura hat zwei möglichkeiten

1. /marry Accept [ Text ] ( ja ich will <-- kann der text sein der angezeit wird )

2. /marry Dont Accept [ text ] ( es tut mir unendlich leid aber ich liebe Muhlord )

Das ist mein vorschlag auch wenn er nicht oft genutzt wird so ist es doch dann ein Highlight denke ich.
    und eine nette idee.

Ich warte auf eure antwort

• Ich finde das ganze eigentlich ziemlich sinnlos, da heiraten überhaupt keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat. Du bist also verheiratet, aber wayne interessierts? Das Heiraten ist bisher eigentlich nur eine rumalberei die es halt nur im Forum gibt und die da schon genug nervt, weil die Personen die das machen alle 2 Wochen jemand anderen heiraten und es dann jedes mal eine ganz besonders tolle Hochzeitsparty gibt...

Vorteile: /
    Nachteile:
    -Teamler werden wahrscheinlich übermäßig vollgespammt
    -Sinnlos
    -wahrscheinlich noch mehr sinnlose Heiratsbeiträge im Forum
    -rumgeflame im Chat ("bitte heirate mich doch!", "wer will mich heiraten?" usw)

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Also ich find diese Hochzeiten eig ne super Idee, perfekt zum trollen. Allerdings versteh ich es nicht wie Leute da ernst rangehen können.
    Sollte ich iwann "heiraten" werd ich euch versichern das den priester zu vergiften noch der netteste streich wird.

• Ich verstehe auch den Sinn nicht.
    Was soll es bringen ?
    Mag 'ne ganz lustige Sache sein aber es müllt höchstens die Datenbank/den Server zu mit Dateien à la "Verheiratet, ledig, geschieden, single, forever alone"... sowas braucht niemand. Es gibt ja nicht mal Steuererleichterungen !

• Absolut meine Meinung. Anstatt auf LetsMine zu "heiraten" sollte man sich mal lieber eine/n Freund/in im RL suchen. ^^

• Heißt es nicht Reallife server ??

das wäre doch mal eine nette abwechslung und regt euch ab ist nur ein spiel.

XD

• Allerdings sollten wir uns nicht allzu sehr am Reallife orientieren, da, wie du bereits erwähnt hast, es ebenfalls ein Spiel ist.

Und es währe keine nette Abwechslung, da es zu überhaupt garnichts zu gebrauchen währe.

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

• Troll Modus an:
    Nein!

Troll Modus: off

Nein spaß beiseite Leute,sehe auch mehr,dass diese Funktion schamlos ausgenutz werden würde,für irgendwelchen Mist und ich es nicht einsehe mir dann z.b. Fremdwerbung dadurch anzusehen zu müssen o.ä

Daher ein klares Nein!Nein!Nein!

LG
    Nikeldx

• Ok klare Argumentation:

Pro:
    - lustiges Feature
    - evtl unterstützung der "Ingame Ehen"
    - Vereinfachung der Hochzeitsprozedur xD

Nachteil:
    - banalisierung der ganzen Familien Idee (Gemeinschaftsgefühl kann nicht durch ein Command generiert werden)
    - evtl Pluginfails
    - Ausnutzung des Commands
    - Spamming mit Heiratsanträgen
    - zu seltener Gebrauch der Funktion nach einiger Zeit
    und ganz wichtig:

- Verlust der "Magie" der Hochzeit^^ (ein wenig kitsch sollte doch noch sein^^)

Vlt fügst du aber noch ne Umfrage in den ersten beitrag dann kann man mal besser sehen was die Leute davon halten^^

Signatur by Catinator_

• Noch ein Vorteil:
    - Steuererleichterungen (a.k.a wir kriegen alle Geld vom Server :P)

Abgelehnt :P außer du zahlst denen das Geld aus eigener Tasche :P

Einmal editiert, zuletzt von PacMan89 (28. Juli 2013 um 18:05)

• ok da muss ich Pac man schon recht geben aber ein bissel witz sollte schon in letsmine kommen meiner meinung nach
    wenn nicht hier für dann z.b. für etwas anderes z.b. ein Flood kill Srceen XD ( das wäre so übel )

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!