Minecreft 1.6 / 1.6.1 für Cracked User

• Hallo,

wie viele Cracked- User wissen, ist es im alten Cracked Launcher nicht mehr möglich an die 1.6.1 per Force Update zu kommen. Ich selber habe Premium und kann den Premium Launcher nutzen. Nun denn, gibt es aber auch viele User, nicht nur hier, die auf Cracked spielen. Dieses Tutorial zeigt euch, wie ihr 1.6.1 Cracked spielen könnt.

Unter Folgenden Links (Quelle: Youtube) könnt ihr euch den Cracked Launcher für 1.6 downloaden, jeweils für das passende Betriebsystem:

# http://www.youtube.com/redirect?q=htt…kAxMzczMTI0MDY2 (Windows) EXE type
    # http://adf.ly/RWnXB (For Mac OS X and Linux) | JAR type
    # http://adf.ly/RWoGm (For Windows) | JAR type

Schritt 1: Kopiert ihr euch den .minecraft Ordner (falls ihr den noch braucht) irgendwo hin
    Schritt 2:löscht nun den .minecraft Ordner, den ihr in eurer %apddata% oder bei anderen Betriebsystemen im jeweiligen Verzeichnis raus
    (auch wenn ihr den Ordner nicht sichern müsst löschen)
    Schritt 3: nun Startet ihr den neuen Launcher und wartet, bis der Ladebalken unten komplett fertig ist (er lädt die benötigten dateien runter). Schritt 4: jetzt gebt ihr euren Minecraft Ingame Namen ein und könnt auf 1.6.1 spielen.

Ich hoffe es hilft einigen Cracked Usern um letsmine auch auf 1.6.1 besuchen zu können.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach nachfragen ich werde immer jede Halbe Stunde nachsehen.

Viel erfolg^^

Grüsse, Miner^^

Falls es immer noch Unklarheiten gibt und ihr ts habt, sagt ingame bitte in welchen Channel ihr fragen möchtet, oder schreibt die Fragen hier rein.

2 Mal editiert, zuletzt von Miner_Zocker (6. Juli 2013 um 21:30) aus folgendem Grund: kleinigkeit vergessen, so isses manchmal ne?

• Danke Für deine hilfe wenn du Mit bekommst wann das update dafür da ist stelle es bitte auch hier rein
    Wäre super Daumen Hoch

• Ihr seit komiker ihr könnt die versionen wechseln oben Rechts Auf edit Profile gehen und dort steht alles Genau rein gucken.

• wenn ich lauf is des irgendwie merkwürdig wie als würd ich hin und herschwanken und die grafik sieht aus wie in nem comic

Zitat von AresLevain

Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

• keine ahnung aufjedenfall is des ganz komisch und da des alte minecraft neme drauf is kann ich neme zurück :(

Zitat von AresLevain

Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

• //closelchen^^
    Cracked Launcher von Kleiner is draussen

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!