Forumsmoderator Bewerbungen?

  • Bewerbungen werden nicht aufgemacht weil sie seit einer langen Zeit schon nicht mehr offen waren oder weil ein User unbedingt F-Mod werden will, sondern nur wenn F-Mods gesucht werden. Ist meiner Meinung nach nur im Technischen Bereich der Fall, das Kalli nicht so oft da ist.


    Edit: Kalli ist immer da :winking_face: Danke an Kalli!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_low ()

  • Wie Mr_Low schon sagte, die Bewerbungen sind deswegen nicht offen weil zurzeit kein FMod gebraucht/benötigt wird.
    Wir sind sehr gut auf die einzelnen Teile im Forum aufgeteilt und somit füllen wir zu 5 alles aus^^


    MfG, euer Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Denke nicht das man das absehen kann... Wahrscheinlich wenn der nächste F-Mod kündigt (oder die nächsten 2).

  • Hallo,
    die Bewerbungen, sind im Vergleich zu anderen Jobs, wirklich schon lange zu.
    Nur bringt es natürlich nichts, sie zu öffnen, nach einem gewissen Zeitabstand.
    Wir brauchen momentan keine weiteren Forums-Moderatoren, weil uns immer noch alle "alten" erhalten geblieben sind :smiling_face:
    Was, natürlich für ein Team sehr gut ist. Man hat lieber ein festes Team. Anstatt ständig neue Gesichter, die sich neu in die Aufgaben hinein finden müssen.


    Die Bewerbungen werden bestimmt wieder geöffnet. Und damit auch wieder neue Forums-Moderatoren eingestellt.
    Sobald uns 1-2 Forums-Moderatoren, egal aus welchem Grund, verlassen werden die Bewerbungen geöffnet.


    Ich freue mich, dann sehr über eine Bewerbung von dir! =)


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~