Minecraft 1.6.1 Cracked Launcher

• Es wird ja praktisch genau so gemodded wie damals auch, nur halt nicht in /bin/minecraft.jar sondern in /version/[Versionsnummer]/[Versionsnummer].jar :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf OptiFine, Forge, Inventory Tweaks und den Macro/Keybind mod :smiling_face:

• Wenn du schon den alten Cracked-Launcher hattest machst du dich nicht mehr strafbar mit diesem als mit dem Letzten...

• Also ich habe den Launcher von der offziellen Minecraft-Website heruntergeladen und kann nicht modden, es wird bei jedem Launch der META-INF Ordner neu erstellt :O

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Ich hab doch "release 1.5.2" ausgewählt und nicht "Use Latest Version"... Jedes mal wenn ich den META-INF lösche kommen folgende Zeilen im Launcher, wenn ich den Ordner nicht lösche wird nichts heruntergeladen.

Code
    Getting syncinfo for selected version
    Queueing library & version downloads
    Download job 'Version & Libraries' started (8 threads, 1 files)
    Finished downloading C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.5.2\1.5.2.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Job 'Version & Libraries' finished successfully
    Launching game

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Trojaner ne frage wegen dem launcher hab ihn mir geholt aber kann in nicht in ein folder instaliren welchen muss ich da nehemn am besten??

• Kurz noch mal um auf den Meta inf Dingens zu kommen der Ja die Mods verhindert
    Löscht doch einfach den Inhalt und lasst den ordner da oder macht er dann jedes mal wieder die selben datein rein ?

• Wenn ich den neuesten McOpenLauncher benutze bekomme ich nur:

Launcher 1.0.5 (through bootstrap 0) started on windows...
    System.getProperty('os.name') == 'Windows 7'
    System.getProperty('os.version') == '6.1'
    System.getProperty('os.arch') == 'amd64'
    System.getProperty('java.version') == '1.7.0_09'
    System.getProperty('java.vendor') == 'Oracle Corporation'
    Loaded 1 profile(s); selected 'wiizarrrd'
    Trying to log in...
    Logged in successfully
    Getting syncinfo for selected version
    Queueing library & version downloads
    An update to your launcher is available and is required to play 1.6.1. Please restart your launcher.
    Delta time to compare resources: 15841 ms
    Download job 'Resources' skipped as there are no files to download
    Job 'Resources' finished successfully

Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===