ach ja Danke _Shadow, aber der neue MC Patcher machts gleich richtig, und ermöglicht mir so dies einfach zu Modden. Nun müssen nurnoch die Modds raus kommen...
Minecraft 1.6.1 Cracked Launcher
-
Trojaner -
1. Juli 2013 um 17:46 -
Geschlossen
-
-
Es wird ja praktisch genau so gemodded wie damals auch, nur halt nicht in /bin/minecraft.jar sondern in /version/[Versionsnummer]/[Versionsnummer].jar

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf OptiFine, Forge, Inventory Tweaks und den Macro/Keybind mod

-
2 Fragen:
1. Mache ich mit den Download strafbar ?
2. Darf ich das nutzen ?
-
Wenn du schon den alten Cracked-Launcher hattest machst du dich nicht mehr strafbar mit diesem als mit dem Letzten...
-
Also ich habe den Launcher von der offziellen Minecraft-Website heruntergeladen und kann nicht modden, es wird bei jedem Launch der META-INF Ordner neu erstellt :O
-
Dann setzte nicht im neuen Lancher beim Profil erstellen(bzw editieren)auf neuste Version nützten, sondern auf relaesed 1.6.1!
Ich nutzte MC Patcher(ich weis: Noobig), und der erstellt eine neue, gemoddete Version. Wollte gerade für meinen YT-Channel ein Video dafür machen...
-
Ich hab doch "release 1.5.2" ausgewählt und nicht "Use Latest Version"... Jedes mal wenn ich den META-INF lösche kommen folgende Zeilen im Launcher, wenn ich den Ordner nicht lösche wird nichts heruntergeladen.
CodeGetting syncinfo for selected version Queueing library & version downloads Download job 'Version & Libraries' started (8 threads, 1 files) Finished downloading C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.5.2\1.5.2.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag Job 'Version & Libraries' finished successfully Launching game -
Trojaner ne frage wegen dem launcher hab ihn mir geholt aber kann in nicht in ein folder instaliren welchen muss ich da nehemn am besten??
-
Hier der Link zum Modding tuto: Modden in 1.6.1
Aber woher hast du Mods? Habe bislang nur Modloader und gesehen, das Forge da ist...
-
Hier der Link zum Modding tuto: Modden in 1.6.1
Aber woher hast du Mods? Habe bislang nur Modloader und gesehen, das Forge da ist...
Ich hab doch "release 1.5.2" ausgewählt [...]
-
okay, verlesen

Für 1.5.2 läuft aber noch der alte Lancher und die alte Methode zu Modden
-
Warum wird eigentlich kein cracked launcher für 1.6.1 und die weiteren version updates gemacht??
-
Weil 1.6 erst seit 1-2 Tagen draußen ist?
-
Kurz noch mal um auf den Meta inf Dingens zu kommen der Ja die Mods verhindert
Löscht doch einfach den Inhalt und lasst den ordner da oder macht er dann jedes mal wieder die selben datein rein ? -
Wenn ich den neuesten McOpenLauncher benutze bekomme ich nur:
Launcher 1.0.5 (through bootstrap 0) started on windows...
System.getProperty('os.name') == 'Windows 7'
System.getProperty('os.version') == '6.1'
System.getProperty('os.arch') == 'amd64'
System.getProperty('java.version') == '1.7.0_09'
System.getProperty('java.vendor') == 'Oracle Corporation'
Loaded 1 profile(s); selected 'wiizarrrd'
Trying to log in...
Logged in successfully
Getting syncinfo for selected version
Queueing library & version downloads
An update to your launcher is available and is required to play 1.6.1. Please restart your launcher.
Delta time to compare resources: 15841 ms
Download job 'Resources' skipped as there are no files to download
Job 'Resources' finished successfully -
Wir müssen auf das Update 1.0.8 des Launchers warten, bis dahin wirds nicht funktionieren...
-
schade:'(
aber danke
-
Und ich warte
-
Trojaner? ich habe das irgendwie anders mit username UND Passwort
eig. müsste es funktionieren oder ich kann dir mal link geben -
Du hast den offiziellen Launcher, nicht den gecrackten...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!