Skin programm

  • Ich habe bewusst nix dazu geschrieben weil meine ureigene Meinung dazu ist (selbst schuld und geschied dem jenigen in dem falle recht) natürlich muss ich moralisch den Finger heben und sagen black ist scheisse deswegen habe ich dazu in dem falle nix geschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Meine Meinung hierzu:
    xXBlackUltraXx du bist ein Jemand, der es nicht verdient hat programmieren zu können.


    Das zeigt mal wieder:
    Am Besten benutzt man ein Programm, das man wild aus dem Internet herunterlädt, nicht.
    Ehe ihr wild einen SkinStealer benutzt holt euch den Skin lieber direkt aus der Quelle (skins.minecraft.net/minecraftskins/<nutzername>.png) oder besser noch:
    Malt euch selber einen Skin.
    (Ich weiß, HG das klingt jetzt komisch, aber es ist besser ihnen zu sagen wie man sicher an die Skins kommt als dass sie einen dubiosen SkinStealer benutzen).


    Damit:
    #close-req~

  • Das ist richtig ich meine ja auch nicht das jeder einen skin selber machen soll aber es gibt Seiten wo man sich skins laden kann und das auch legal ist und die Ersteller das zur öffentlichen Verwendungen freigegeben haben.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Legal ist es theoretisch nicht, weil man ja ohne Einwilligung/Berechtigung des Erstellers der Bilddatei diese benutzt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber das ist ein anderes Thema :smiling_face:

  • Danke Trojaner =)


    So hier der schluss strich, Diar hat ja schon denn Download-link gelöscht.
    Er ist gebannt und an alle anderen die sowas versuchen, Troja is watching you!!! :face_with_tongue:


    //close


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Thread schon geschlossen!
    Wird von mir ins Archiv verschoben!


    //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!