Der beliebteste auf Letsmine

  • Und die allerwenigsten sind auch im Forum unterwegs, aber wir lösen das einfach wie die Politiker:
    Es zählt nur, wer wählt, Und wer nicht da ist, kriegt trotzdem sein Gehalt! (Außer, dass es hier kein Gehalt gibt...)

  • Ich halte zwar rein gar nichts von dem Vorschlag oder generell von solchen Wettbewerben, aber wenn du dich an den Profilaufrufen orientierst, wirst du schnell merken dass Taigas Profil am gefragtesten ist. Ihr Profil wurde mit über 10k Klicks öfters aufgerufen als Feder, Ares oder sonst jemand


    Naja das stimmt aber nicht ganz. Moh_lurd war nur ein paar Stunden dabei und hat schon über 2200 Aufrufe sammeln können. Der hätte sicher mehr als Taiga wenn nichts "dazwischen gekommen" wäre...


    Abgesehen davon finde ich diesen Vorschlag eigentlich eher sinnlos. Die Teamler sollten ihre Aufgaben ordentlich erledigen und keinen Wettbewerb darum machen bei den Usern möglichst beliebt zu sein.

  • //offtopic Es müsste ja eigentlich heißen wer ist die/der beliebteste/r Letsminer/in :D, es gibt hier auch Mädchen :D.

  • Admin: AresLevain u. Baud
    Mod: TaigaTan direkt gefolgt von unserer ElliFee
    Supporter: Ninklwallace und Baghira27


    Archie:GoldHamster


    Polizist: Vsaf und Miarana
    JF-Team: Blacky
    Förster:Erdeere
    LMTV: Mavknav und Magic
    LMZ: (falls dies Zählt) qpMadebymeqp
    Member:Enthaltung
    Rentner: HG_Power und Speedy

  • Im Schwedischen gibt es ein extra Personalpronomen für Geschlechtsneutralität. Sollte es im Deutschen auch geben.


    Das nennen wir dann
    diaes (Sprich: diäs)


    Diaes beliebtestiaes Let's Mineriaes

  • Wer hat mich lieb ? XD


    ( wir können doch Um fragen machen im Small talk ich kann mich darum Kümmer aber nicht mehr heute )


  • Naja das stimmt aber nicht ganz. Moh_lurd war nur ein paar Stunden dabei und hat schon über 2200 Aufrufe sammeln können. Der hätte sicher mehr als Taiga wenn nichts "dazwischen gekommen" wäre...


    Abgesehen davon finde ich diesen Vorschlag eigentlich eher sinnlos. Die Teamler sollten ihre Aufgaben ordentlich erledigen und keinen Wettbewerb darum machen bei den Usern möglichst beliebt zu sein.

    Er hat 2200 Profilaufrufe, das mag stimmen... aber nur von ca. 100 Usern. 2100 hat er sich durch einen einfachen Trick erfarmt, was übrigens auch bei Taiga und vielen anderen hier passiert ist^^

  • Heute stelle ich ein Paar umfragen Rein die stelle ich dann Natürlich nicht hier rein sondern im Small Talk.


    Ich werde versuchen alles mit aufzunehmen sollte ich was vergessen darf man das bearbeiten.

  • Lieblingsmember: Alle :3
    LieblingsPoli: Die, die arbeiten und nicht faul sind :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Lieblingssup: Scary :3
    Lieblingsarchi: Tick und Bengi <:
    Lieblingsmod: Taigi
    Lieblingsadmin: Ares aka Papi (Gamescom XDD)
    LieblingsEventleiter: Magic
    LieblingsLmtvler: Mav
    LieblingsFmod: LongerThan
    LieblingsFAdmin: _Kalli
    Lieblingsförster: Ricest_
    Lieblingsjfteamler: Possi. :3
    Lieblingsfbcler: Alle Rabbits XDD
    LieblingsRentner: Warte.. Sind die immer noch nicht Tot? :pouting_face: :astonished_face:


    Was vergessen? :face_with_tongue:

  • LieblingsPoli: shadow und ika und vsaf
    Lieblingssup: scary
    Lieblingsarchi: hamster und mich :winking_face:
    Lieblingsmod: fast alle :face_with_tongue:
    Lieblingsadmin: kleiner & ares
    LieblingsEventleiter: Longer
    LieblingsFmod: LongerThan
    Lieblingsförster: Ricest_ alex12 erdbeere ico
    Lieblingsjfteamler: alle :winking_face:
    Rentner: speedy und emp :winking_face:

  • LieblingsPoli: Ika und Shadow
    Lieblingssup: Scary Mav
    Lieblingsarchi: Mich und Zwiebel
    Lieblingsmod: Kann man noch editieren kommt drauf an wer am meisten Zahlt
    Lieblingsadmin: Ares Und Kleiner
    LieblingsEventleiter: Magic
    Lieblingsförster: Ricest_ Ico
    Lieblingsjfteamler: alle ganz nett
    Lieblingsfbcler: Stella
    LieblingsRentner : Emp HG und Speedy

    Ich bin Arrogant, doch alle lieben mich - das ist Kunst!!
    Ihr könnt mich hassen aber nichts dagegen machen das ich Besser bin!!

  • alles das gleiche hier ich mach das nur aus mitleid im ts eig kann man alle in ein riesen sack stecken und drauftretten man trifft immer den richtigen =D






    LieblingsPoli: Ika


    Lieblingssup: Scary


    Lieblingsarchi: Alles alte säcke kann man in die tonne kloppen einfach unbrauchbar nutzlos und denken die können was =D


    Lieblingsmod: ganz klar meine große LIEBE! Taiga ... :red_heart: :face_blowing_a_kiss: unso (denk an die 10€ dafür das ich das geschrieben hab)breuer lieb ich auch!
    LieblingsAdmin: Ares der sack


    LieblingsEventleiter: hmm wenig kontakt zu dennen


    Lieblingsförster: Ricest_


    Lieblingsjfteamler: alle ganz nett


    Lieblingsfbcler: Steela


    LieblingsRentner : Emp



    LieblingsSäcke: Zwieback! Hamster!
    LmEngel: Ganz klar ADAC ne spaß mein schatz JeSsOo