Der Tattoo-Bilder-Diskutier-Thread

  • AaahAHAhaHAhaha es gibt echt geile Tattos :grinning_squinting_face:
    Oder lustige Ideen ...


    Hauptsache man steht dazu, was man sich für einen Mist stechen lässt.


    Ich will mir ja seid Jahren nen Notenschlüssel mit 6 Noten neben mein Ohr tattowieren lassen.
    Musik :red_heart: und die Noten stehen für meine Familie.


    Und nen Diamanten evtl. sogar den in der ursprünglichen Minecraftform... aber ich weiss noch nicht wo.


    Aber vor allem muss ich den Mut aufbringen endlich zum Tattowierer zu gehen^^

  • Wie gesagt. a, 22.08. lass ich mir auf der Rechten Schulder eine Feder tättoowieren die
    sich auflöst und sich in Vögel verwandeln die bis hinter mein linkes Ohr gehen.


    Als nächstes kommt dann ein Löwe (mein Sternzeichen) an mein linkes Fussgelenk.
    Das hat für mich eine sehr große Bedeutung, meine Mum hatte genau das gleiche mit
    ihren Sternzeichen.


    Will mir außerdem eventuell einen Anker tattoowieren lassen die meine Leidenschaft für
    die Nordsee und Hamburg ausdrücken soll.
    Hab auch an ein Minecraftherz gedacht in dem die initialien meiner Brüder rein kommen.


    Bin mir aber bei den letzten 2 Sachen noch zu unsicher und warte lieber ob ich es in einem
    Jahr immer noch möchte oder nicht.
    Der Löwe und die Feder+Vögel kommen aber definitiv.
    Werde euch die Fotos hier reinstellen sobald ich sie habe bzw auf der Gamescom zeigen :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • ja. du gehst zum piercer und lässt dir ein loch stechen im ohr. meistens stechen piercer so 2mm. dann kaufst du dir dehnstäbe und dehst das loch im ohr damit. man sollte sowas nicht innerhalb von einer woche von 2mm auf 10mm sonst könnte sich das entzünden.

  • Tunnel sehen abartig hässlich aus und verschandeln Menschen. Ausgenommen die, die vorher schon eklatante Attraktivitätsdefizite hatten.


    Zitat

    Mal abgesehen davon tut 1mm dehnen schon ausreichend weh

    That's what she said.

  • Ich bin voreingenommen, was das angeht, da ich aus verschiedenen Gründen öfter im ländlichen Osten war, wo ein ganz bestimmtes Klientel grundsätzlich Tunnel hatte. Ich will niemanden auf die Füße treten, aber sagen wir einfach, dieses Klientel vertrat Eigenschaften, die nicht unbedingt dem entsprechen, was man sich unter einem gebildeten, sozialen Menschen vorstellt, der sein Leben im Griff hat. Wenn ich heute jemanden mit Tunneln sehe, muss ich sofort an diese speziellen Menschen aus dem tiefen Osten denken, mit ihrer Liebe für Drogen, ihrem Ausländerhass und ihrer Arbeitsscheue. Sowas brennt sich leider ein im Hirn, ich kann es nicht löschen.


    Außerdem verwirrt mich dieser Hype um Tunnel. Ähnlich wie der früher sehr populäre "N*ttenstempel", auch bekannt unter dem Namen "A*schgeweih", sind es heutzutage Tunnel, die die YOLO-Generation unbedingt haben muss, weil man ja jedem hirnlosen Trend wie eine Herde Kühe hinterher rennen muss. Und weil es ja so übelst individuell ist, etwas zu machen, was Hunderttausende auch machen. Allerdings denken die Jugendlichen ja nicht mal bis zum ersten/nächsten Vorstellungsgespräch, wo sie vielleicht einem eher konservativen Personaler gegenübersitzen und sich wundern, warum man trotz tollem Lebenslauf nicht genommen wurde.


    Wenn man seinen Körper "verschönern" will, sollte man sich das doch bitte gut überlegen.

  • Ja, mit dem Vorstellungsgespräch stimm ich dir zu. Darüber hab ich auch schon nachgedacht. ich persöhnlich bin nicht der Typ der jedem trend hinterher rennt.
    ich überlege es mir auch gut ob ich mir wirklich einen Tunnel machen lasse. vielleicht warte ich auch bis ich einen festen job oder eine ausbildung habe. dann kann ich ja, je nach beruf, entscheiden ob ein Tunnel im Ohr ok ist oder nicht.

  • Ich finds auch nicht besonders schön, aber wenns einem gefällt, dann gefällts einem halt.


    Es gehört zum Körper, genauso wie das Gesicht auch. Und dass man wegen dem Aussehen nen Job nicht bekommt, find ich generell doof. Ist doch egal, ob der von Kopf bis Fuß tättoowiert, gepierct, oder gar im Gesicht verstümmelt ist. Es kommt allein auf den Menschen an. Genug Leute haben es auch so geschafft, im Leben Erfolg zu haben.


    Vielleicht war man ja auch in der Jugend naiv und hat sich beispielsweise einen Tunnel machen lassen, aber wenn mein zukünftiger Chef mich nach meinen Aussehen beurteilen würde, dann würd ich vermutlich auf nimmerwiedersehen das Gebäude verlassen.


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!