Lottery Plugin

• Hallo, ich fände es toll wenn man das Lottery- Plugin einfügen könnte. Das Plugin hat ein Potsystem, wo das Geld pro gekauftes Ticket gespeichert wird. Das heißt, wird ein Ticket gekauft (50 Mark) dann geht der Betrag in den Pot. Kaufen 10 ein Ticket, hat einer die Chance beim Auslösen 500 Mark zu gewinnen. Gewinnt keiner die runde, steigt der Pot weiter. Ich wäre erfreut über meinen Vorschlag zu hören.

Vielen dank,

euer Meiner_Zocker.

• Man könnte den pot ja auch immer unter den mitspielern verlosen, da würd keiner profitieren und alle über den tisch zoehen.

• ? er wird doch unter den Mitspielern verlost. Jeder kauft sich pro Runde ein Ticket mit einer Zahl und es wird eine zufällige Zahl gezogen. Hat jemand die Zahl auf seinem Ticket bekommt er das ganze Geld das im Pot ist (also alles was für Tickets augegeben wurde). Hat niemand die Zahl, so bleibt das Geld bist zur nächsten Ziehung im Pot und kann dann noch zusätzlich gewonnen werden.

• Ich glaube, der andere Vorschlag wurde wegen abzocke abgelehnt.
    Wenn das hier nicht passiert kann ich ihn mir gut vorstellen :D
    PS: wird die Sache dann nur von einem plugin oder auch von einem ehrenamtlichen Lottery-Chef betrieben?

• Hiho

Ich mache es mal Kurz: nö.

Grund: Meiner meinung nach sinnlos... sorry aber glücks spiele sind erst ab 18 im RL und hier spielen nur wenige die über 18 sind.
    Das ist der haupt grund warum ich es nicht in Plugin vorm unterstützen will.

Du kannst ja selber ohne plugins eine Lotterie eröffnen oder bei der bestehenden mit machen. Weiß gerade nicht wer es ist aber es gibt bereits eine plugin lose lotterie.

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Kleiner vergaß heut 2x nen abgelehnten vorschlag abzulehnen^^

//edit: was schreib ich heut für einen mist, ich meine natürlich zu schließen XD

@minezocker: im biete-forum ist ne wegbeschreibung zur lotterie, sie gehört mrchrisi

• Geht es hier den um echtes geld ?
    nunja ok ich denke es wäre gut wenn sich erwachsene dafür regestrieren könnten aber das wird wohl auch
    etwas aufwändig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!