Let´s Mine Zeitung - Endlich ist es soweit!

  • LMZ

    Let´s Mine Zeitung



    Klick auf das Bild für die 1. Ausgabe


    LMZ ist eine Presse Redaktion (Gründung: 01.05.2013) die Magazine und Zeitungen erstellt.

    Zudem gibt es eine Monatliches Magazin.


    Jeder kann beträge an die Let´s Mine Presse schicken.

    Euch wird zu 100 % geantworrtet ob es ins Magazin übernommen wird



    Bitte beachte, das niemand vom LMZ-Team Gehalt oder ähnliches bekommt

    oder bekommen wird! Es ist freiwillig hier mitzuwirken und dient in

    vollster Weise dem Server


    Aufgabenbereiche:

    Let´s Mine - Das Magazin


    - News ansammeln

    - Magazin erstellen

    - Fotos von Usern und der Umgebung machen

    - Interview mit Usern/Teamlern

    - Immer auf dem laufenden bleiben

    - Im Forum aktiv sein

    - Zusammenarbeit mit Teamlern

    - Mit dem LMTV sich absprechen


    Liebe Grüße
    Das LMZ Team


    (_Kalli tritt nur als Vertreter auf. Fragen, Vorschläge oder andere diverse Sachen bitte an die Let´s Mine Presse stellen)
    (Der Account Let´s Mine Presse und auch das Letsmine Magazin stammt von qpMadebymeqp)

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    2 Mal editiert, zuletzt von qpMadebymeqp ()

  • Ich glaube du brauchst einfach nur, wenn du Beiträge schreiben willst da zu, musst du einfach nur einen schreiben, und sie dem Team schicken.

  • Ich finde auch, das die Zeitung echt gut gelungen ist. Ich glaube sie ist auch sehr gut für die Neuen, da sie noch einmal, alle Berufe erläutert. :grinning_squinting_face:
    Hoffe es folgen noch gaanz viele weitere Ausgaben.

  • Richtig, richtig gut!!! Ich freu mich echt! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    In der 5. Klasse hab ich schon ein Pokémon-Magazin (Poké-Time) gemacht, und dann in der 6. mit meinen Freunden den "Gameplayer". Jetzt in der 7 mussten wir fürs Englisch-Projekt ein Magazin machen (ich mach mit meinen Freunden natürlich ein Videospiel-Magazin :grinning_face_with_smiling_eyes: Das hieß "ComGames"), und da haben wir eine 1 bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wie ihr seht, mag ich Magazine sehr gerne :winking_face:
    Lg Firefan :grinning_squinting_face:

  • Kann es mir nicht ansehen, hab angeblich keine Adobe Falsch Player. :frowning_face: kann mir jemand helfen? ich habe aber einen. D:

  • find ich eine sehr schöne Idee dass es jetzt eine Zeitung gibt; meine hat ja irgendwie nicht ganz so hingehauen :grinning_face_with_smiling_eyes: (auch weil ich nicht wirklich genug zeit hatte :/)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Sehr geehrte Redaktion,


    Ich kann durchaus nachvollziehen, dass euch eine Verbreiterung der Leserschaft am Herzen liegt und ihr, eben weil ihr gerade erst damit begonnen habt, noch nicht so bekannt seid und euch deshalb gute Vermarktung dieses Formats wichtig ist. Mit Bedauern musste ich aber feststellen, dass beinah stündlich in der Shoutbox Werbung zu dieser einen Ausgabe zu lesen ist, wobei euch doch klar sein müsste, dass sich jeder Nutzer diese Ausgabe nur einmal durchlesen wird. Viele Nutzer dieses Forums haben sich bereits eure aktuelle Ausgabe des Let'sMine Magazins durchgelesen und sicher waren auch schon alle aktiven Nutzer 2-3 Mal in diesem Thread hier drin. Mehr wirds einfach nicht, also beschränkt euch doch bitte lieber auf Werbung zu Stoßzeiten, wie morgens, mittags oder abends.



    Mit freundlichsten Grüßen und in Hoffnung auf Besserung,
    c_kodiert

  • Natürlich können mir User Bilder und Texte schicken , die ich dann im Nächsten Magazin veröffentliche.
    Bitte dies aber spätestens bis zum 20.06.2013, da das bearbeiten viel Zeit beansprucht.


    Hoffe auf viele anregungen und Texte


    Vielen dank im vorraus


    Liebe Grüße


    Das Let´s Mine Presse Team