Macht doch mal ein Museum wo die geschichte von diesenm geliem
server ist. ![]()
ich hoffe der Vorschlag ist gut ![]()
Macht doch mal ein Museum wo die geschichte von diesenm geliem
server ist. ![]()
ich hoffe der Vorschlag ist gut ![]()
Eine genauere Beschreibung deines Vorschlages
wäre auch gut ![]()
Wie meinst du das genau? Ein Gebäude mit Schildern,
auf denen steht wie der Server gegründet wurden ist und
was von der Gründung bis jetzt passiert ist?
Naja schreib einfach mal wie du dir das vorstellst, denn
an sich ist das 'ne gute Idee ![]()
also das is ne gute idee das man das macht.
Find ich auch gut. Man könnte so eine Art Server Timeline illustrieren.
Ich biete euch an das Projekt Museum in das von mir geplante Bauvorhaben einfließen zulassen, da sollte auch eine art Fun Geschichte des Servers rein so nach dem Motto von den tapferen Helden aus den weiten von Mystical etc und wenn ich morgen meine letzte Klausur geschrieben habe würde es auch zeitmäßig besser hin kommen das ich daran wieder arbeiten kann, also sollte es in etwa 3 bis 4 Tagen bezugsfertig sein
ja ich meine so mit schildern und statuen, so wie in einem echten museum eben. Und danke das ihr mein Vorschlag toll findet ![]()
Na ja die sache ist die mit den Schildern is ok. aber die Statuen? glaube ne 1x2 Statue ist etwas undetaliert ;P
glaube ne 1x2 Statue ist etwas undetaliert ;P
lal, kommt einem so bekannt vor xD Achja, genau:
xD
Lol XD Ja naja mit nem Schild drunter wäre doch klar wer gemeint ist XD Muhaha das ist Cocktail *3 grüne blöcke übereinander stell*
Ne aber im ernst, stelle mir das auch mehr als schwer vor in einer Minecraft User Größe, eine Halle zu bauen in die eine Statue passt.
Wer mal intensiv auf der Livemap geguckt habt sieht wie groß so eine Detalierte Statue sein muss, also weit von dem entfernt was in eine Halle wie ein Museum passen würde.
Man könnte natürlich ein Museum bauen, wie schon beschrieben, mit Schildern auf dennen die LetsMine Geschichte zusammen getragen wird und hinter dem Museum eine Strasse an der rechts und Links gigantische Statuen der User stehen. (Also zumindest der Geschichts, wichtigen Personen) Aber klar ist das das ne MEGA Arbeit wäre...
Naja, wenn damit wirklich begonnen wird, ich spende baumaterial XD
Wen das Bauprojekt Begonnen werden sollte bin ich "Bautechnisch" gern dabei und würde auch gleichn antrag stellen. das das ohne zuhilfenahme (was material angeht) von Worldedit und Creativ gebaut wird. da Ich der meinung bin es kann nicht schaden das man mal ein Großprojekt ohne crea und we baut, um mal wider ins richtige Gameplay von minecraft zu kommen denke das haben einige nötig (Ich auch)![]()
Vlt als Idee für so ein ich nenns mal Statuen Projekt könnte man doch die Admins als ne Art Mount Roushmore auf nen Felsen nageln, also sich ne Stelle raus suchen wo man ne Bergformation hat bzw ne Felswand und darauf große Köpfe der Admins setzen, das ist vlt auch etwas Abwechslungsreicher
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber hab noch nicht den richtigen Platz für sowas gefunden XD
Wollte Chakalaka nicht schon einmal so etwas in der Art bauen?
Habt ihr schon einen geeigneten Platz gefunden? ![]()
Eventuell ja aber dauert noch n bissel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!