Wartebereich neu gestalten

• Glaubt ihr die Spielecke wäre eine bereicherung? 8

1. Ja :D (7) 88%
    2. nein :/ (1) 13%

Die Idee ist mir gekommen als ich mir aladeans neuen projektvorschlag durchgelesen hab (könnt ja mal vorbeischauen)

Mein Vorschlag:
    oft müssen spieler sehr lange warten um nach dem tutorial freigeschalten zu werden, da zum beispiel am vormittag selten sups online sind.
    meine idee wäre es ihnen das warten ein bisschen zu verschönern, zum beispiel mit 2-3 kleinen jump-pakouren oder minigames aus unserem minigamesbereich. (zb. minigolf, deathcube,...)
    dann würden nicht so viele im wartezimmer afk gehen yund wären da wenn dann ein sup kommt.

ich hab schon oft erlebt dass neulinge mehrere stunden auf einen supporter warten und ich glaube sie würden sich über ne kleine spielecke im wartebereich freuen.
    falls also mal nem archi oder mod langweilig ist kann er sichebr in ner halben stunde was vernünftiges hinzimmern.

• Die Idee finde ich eigentlich ganz gut, welche Spiele dort sind kann man ja noch überlegen. Vorallem schön bei langen Wartezeiten. Aber man könnte auch einfach später mal wiederkommen und dann fragen ob ein Supporter on ist/einweisen kann.

Lg Folienstift

• Das stimmt schon aber trotzdem warten viele neulinge sehr lange auf ihre freischaltung und es wär sicher cool wenn sie schon vor dieser spaß auf dem server haben könnten.
    ich fänds auch lustig wenn user neulinge mit einem :love: warpschild besuchen könnten aber sowas sind nur kleine details

• Toll ... da hängt dann Beispielsweise ein Neuer 2 Stunden lang im Deathcube, um ihn dann nachher sagen zu müssen, dass er noch keine Bewerbung im Forum hat...
    Das Tutorial soll einen Neuen dazu bewegen es auch vollständig abzuschließen (Registrierung, Bewerbung und Quiz) und nicht zur Spiele-Ecke werden. Dennoch über eine Neugestaltung/Umdekorierung des Wartehauses wäre ich auch dafür.

• So, ein schluss strich bevor es angefangen hat...
    //close
    Vorschlag wird nicht angenommen oder abgelehnt, er wird eventual in einer meiner nächte auf irgend einer art und weise eingebunden.
    Aber wie xXDragonIIXx sagte: das tutorial ist eigentlich ein ort wo man etwas lernen soll...

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Thema schon länger geschlossen.

//move to Archiv

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!