[Angenommen] Grund für AFK

• Hiho Leute

Ich habe schon einen roman verfast gehabt und mir alle fragen selbst beantwortet gehabt xD

Ich werde es Schreiben, habe eh kein vernünftiges internet heute.

/afk <grund> | Um sich afk zu setzen mit grund
    /afk list <player> | anzeige wer alles afk ist und warum, optional nur für einen bestimmten player.

Für team mitglieder gibt es einen befehl um denn grund zu ändern damit keine "Verbotenen" wörter als grund kommen, solte es mal vorkommen werden die sachen auch bestraft...

Ömm die afk anzeige ist dann im system channel (die erklärung wird morgen veröffentlicht)

So ich hoffe ihr seit glücklich ...

//edit Frage: soll der grund bei der globalen anzeige gesendet werden oder der standart spruch (Player ist nun AFK) bleiben? (Ich bin fürs 2.)
    Ich habe es schon umgeschrieben, also wird es warscheinlich beim nächsten bug fix mit drauf kommen.

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Einmal editiert, zuletzt von Kleincrafter (21. Mai 2013 um 14:49)

• gut, da das dann geklärt ist,
    //cls-req

PS: wird es nochmal irgendwie öffentlich bekanntgegeben? also Ankündigung, blueboard oder so?

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!