Filmzitate

• spongebob - der film

"Was wird 'n das?" - "Oh, äh, ich heb ne Scheißgrube aus. Ich äh heb ne Kackgrube aus. Es wird, es wird ne Grube fürs Scheißhaus, Kackwursthaus!" - "Für das Plumpsklo?" - "Für das Plumpsklo, genau"

[Kleiner Tipp: Es ist ne Horrorkomödie, und es spricht ein dicker Typ (Dale) mit einem richtig gut aussehenden Collegegirl :D]

• ist zwar sehr unwahrscheinlich aber The Blackout?

hier ist wahrscheinlich etwas üblst leicht aber... möge die Macht mit dir sein! :grinning_squinting_face:

• Traumschiff Surprise :grinning_squinting_face:

Verdammt, Mann, ich bin Arzt, kein Physiker. Wollen Sie mir tatsächlich sagen, dass die aus der Zukunft kommen?

• Star Trek :grinning_face_with_smiling_eyes: Zum Dritten mal :grinning_squinting_face:

Bellatrix: "Du dummer Elf wolltest du mich töten?!"

Dobby: "Dobby wollte niemals töten. Dobby wollte bloß verstümmeln oder äh.. sehr schwer verletzen!"

• Harry Potter und die Heiligtümer des Hodens!

Und das von Pimpfomator ist aus Tucker & Dale vs. Evil - ein GENIALER Film! :grinning_squinting_face:

Aber woraus stammt das:

Zitat

Brecht ihr nicht die Regeln, dann brech ich euch auch nicht den Hals!

[Spielt in nem Hotel zur Neujahrsnacht]

• Batman the Dark Knight ?

Das sollte jeder kennen denk ich^^

Zitat

Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!

• Wenn mich nicht alles irrt Blues Brother!?
    Wenn ja dann:
    "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."
    Auch ein lustiger Film..

Also das kommt wahrscheinlich bekannt vor aber trotzdem :winking_face: :

JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

• Und täglich Grüßt das Murmeltier! :grinning_squinting_face:

"Niemand hätte dieses Flugzeug so landen können wie ich!"

(Genialer Film von 2012)

• Game of Thrones!
    Meins ist einfach ^^:
    "Also wenn ihr einen Flugzeugträger sucht....da unten links ist einer!"

JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

• Agent Ranjid? :grinning_squinting_face:

"In meinem Beruf ist ein Mann nur so gut, wie das Auto das er fährt"

(Tipp: Kommt gerade im Fernsehen :D)

• habs im fernsehheft gelesen --> *klick* XD
    Transporter 3

"Im Sommer geht's einigermaßen, da hat's um Null Grad, aber im Winter, da wird es kälter und kälter und kälter: Minus Zehn, Zwanzig, Zwanzig, Dreißig, da bleibst du lieber im Bett, denn plötzlich sind es Vierzig. Verstehst du? [...]"
    (der film spielt in Frankreich; echt ein hammergeiler film :D)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Hab ich schon mal gehört, warte, war es Willkommen bei den Schtis (Oder so) ?
    Wie wär es mit:
    "Er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."