Jugendsünden ausbessern

• Habe grad den thred "sozialer dienst" gelesen und da ist mir was eingefallen:

ich fänds coll wenn man sich alte kleinsünden mit freiwilligen dienstleistungen, die dem wohl der community dienen, ausbessern kann. andernfalls kann einem das kleinste vergehen, das schon lange zurückliegen mag, für immer die chance zb. auf nen beruf nehmen.

falls ein ex-kleinschurke der seine bösen taten ausgebessert hat jedoch rückfällig werden sollte und wieder was anstellt macht er damit all die pluspunkte die er gesammelt hat wieder zunichte. wenn man also knapp dran an nem bann ist kann man nicht einfach alles ausbessern und wieder von vorne losgriefen.

bitte gebt euren yenf zu der idee ab und und informiert mich wenn ich was wichtiges nicht bedacht hab. ;)
    LG Hase

• Soll das heißen das wenn man eine Akte hat weil man einen Block gegrieft oder eine kleine Sünde begangen hat, dass diese Akte dann weg ist wenn man so einen kleinen sozialen Dienst macht?
    Also ich finde diese Idee sehr gut.

• Nein ganz weg ist die akte nicht. aber es schreibt wer dazu dass man positiv aufgefallen ist, somit hat sie bei zb. jobbewerbungen keinen schlechten einfluss mehr.
    wenn man aber dann nochmal grieft oder so dann werden alle positiven sachen woeder gelöscht.
    anderndalls könnte man ja immer wieder griefen und es dann ausbeysern. so zählt die gute tat nur bis zur nächsten schlechten.

• Ich finde es schlecht.

Wer grieft, der ist nicht teamfähig. Jeder, der anderen etwas kaputt macht, sei es noch so wenig, ist teamunfähig.
    Und dann hat man bei Jobs nichts zu suchen.

• Sehe ich genauso wie Solb.. Das wäre nicht gerade fair, wenn ein User der grieft, einem Aktenfreien User vorgezogen wird. Und dann den Job für was auch immer bekommt. Wenn es schon länger her ist, wird die Akte auch nicht mehr so in Betracht gezogen.

Mfg Folienstift

• Kann ja auch sein dass man mal vor nem jahr wi ne baumkrone vergessen hat oder aus versehen nen dirtblock abgebaut hat der eigentlich teil eeines gaftens war und deshalb ne kleine akte hat. mit jugendsünden meine ich keine ausgewachsenen griefs sondern lächerliche, verjährte kleinigkeiten die bei bewerbungen oft das zünglein an der wage sein können. ;)
    wenn diese aber sowieso nicht in betracht gezogen werden wie folienstift meinte ist wär es eig. eh hinfällig. vl. klärt uns mal n mod oder so auf :P

ps: hätt ich fast vergessen Xd: danke fürs feedback :D

• Naja ich habs noch nicht geschafft aber ich kann mir vorstellen dass es geht... ;D
    zb. baust du erde von nem hügel ab und landest auf einmal in ner kleinen höhle, vergisst aber beim wiederaufbau der wand nen block, der hölenbesitzer hat grad nen schlechten tag und ist sauer auf dich und zack /pe create "so n sack hat meine schöne höle zergrieft!!!"

ps: geile signatur solb :thumbup:

• wenn man sich bewirbt, und hat vor einem Jahr mal 4 Blöcke gegrieft oder 5 Logs stehenlassen, glaube ich nicht, dass das zu mehr als 5% in die Wertung einfließt (eher weniger bis gar nicht)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• wenn ich mich für einen Job bewerbe dann muss ich eine Bewerbung schreiben in der auch die akte mit aufgeführt werden kann und dann kann ich da ja erklären das ich seit dem ein `guter junge` war. dann kann man das immer noch im einzellfall betrachten und bewerten. es ist also nicht nötig vorher die Möglichkeit einzurichten seine akten durch gute taten neu bewerten zu lassen.ich denke jemand der seit Monaten ohne akte bleibt sollte immer bessere Chancen haben als jemand der eine akte hat,egal wie groß sie ist.

"Acta non Verba"

• persönlich finde ich die idee nicht gut, man sollte nett und hilfsbereit sein weil man ein netter mensch ist
    und nicht um pluspunkte zu sammeln die man dann durch griefen wieder abbauen kann.
    wenn man eine strichliste veröffentlichen will was man alles gutes getan hat ist das nicht
    gerade selbstlos :D

• Nett und Hilfsbereit zu sein sollten wie Death bereits sagte die Grundvoraussetzungen sein um einen Job zu machen.
    Baumkronen werden bei den meisten Bewerbungen nich berücksichtigt, da sie mehr ein Schaden am Reallifekonzept und weniger an einem User sind. Wer sich lange nichts zu schulden kommen lässt kann eine Chance bekommen, seine Vergangenheit wird jedoch nicht neu geschrieben.
    Wer Fehler macht muss dafür einstehen und kann sich zumindest beim LMPD darauf verlassen, dass wir das im Bewerbungsgespräch ansprechen.
    Grüße Flix

• antworten, ich glaub auch dass es nichtmehr notwendig ist sowas einzuführen. ich hab unlängst gesehen dass ein kumpel ne jf-probewoche bekam obwohl er vor vier monaten mal unabsichtlich nen ziemlich großen grief begangen hat.

ich kenn mich mit diesen abkürzungen nicht aus aber ich probiers einfach mal: //cls rqs
    stimmt das so? :D

• ja :D
    geht auch minimal anders:
    //cls req
    //cls-req
    //Close request
    //Close-request
    kannst dir eins raussuchen XD

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!