Forumsspielchen (wieder) einführen

• Einige von euch kennen es vielleicht noch; das Hangman-Spiel das Kalli mal zur Unterhaltung währen einer längeren Serverdown Phase ins Forum eingebunden hat.
    Damals hat man uns versprochen, dass es verbessert wieder ins Forum kommt, doch leider ist das anscheinend wieder in Vergessenheit geraten.
    Nun fände ich es gut das Hangman wieder einzuführen, sowie, wenn möglich, weitere Spiele wie "4 Gewinnt" oder "Tick Tack Toe" ins Forum zu integrieren.
    Der Vorteil: User die sich sowieso schon mit dem Forum beschäftigen können ihre Zeit vertreiben und die "Kundenbindung" steigt dadurch. Vor allem jedoch werden so auch User, die das Forum bisher kaum genutzt haben hineingelockt und Neue freunden sich gleich damit an. So würde das Forum viel effektiver, da man von Anfang an lernt damit umzugehen und neben den Spielchen auch die News mitbekommt bzw die Community miterlebt.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Tja du musst halt zwischen wichtig und unwichtig entscheiden können. Beispielsweise muss man nicht alles im Smalltalk durchlesen.

Mir geht es auch eher darum das überhaupt ins Forum geschaut wird, die Leute müssen nicht unbedingt selbst etwas posten.

• Also ich wäre gegen Vier gewinnt, weil ich das schon in einigen Foren gesehen habe und da wurden Themen wirklich damit zugemüllt :/
    Vielleicht etwas in der Art in einem extra Abschnitt, den man auch zuklappen kann, so dass Leute, die das nicht interessiert nicht daran Teil haben müssen :)
    Aber ohne diesen Störfaktor wäre es eine gute Idee (Y)

• Das Hangman war nicht im eigentlichen Forenteil, sondern, wie TS, Team oder Regeln, in einem extra Teil den man über diese Leiste oben erreicht hat.
    Es sollte also keine direkten "spamming" Einflüsse aufs Forum haben.

//Edit: ok wenn das 4 Gewinnt ins Forum muss bin ich da auch nicht dafür. Ich möchte nur Spiele die vom Forum unabhängig sind, so wie das Hangman damals halt :D

2 Mal editiert, zuletzt von BobDaMaster (16. Mai 2013 um 12:17)

• Also ich würde solche Spiele auch gerne wieder haben. Wenn man mal langweile hat ist das eine gute Unterhaltung :D

• snake wäre ziemlich cool. Das Spiel gegen Extreme langeweile. Dann hat man nur noch ein bisschen langeweile^^

• ja das spiel ist schon hammer ... ich hab's sogar auf meinem Taschenrechner :D (ein GTR - Grafikfähiger TaschenRechner)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Hallo,
    ich habe es nicht fest versprochen aber gesagt das ich es versuchen werde. Da hast du Recht.
    Keine Sorge, hier ist nichts in Vergessenheit geraden.
    Das Hangman Spiel läuft nur wie damals schon erwähnt nicht einwandfrei. Und hat viele Fehler.

Das Hangman Spiel ist noch ziemlich Interessant. Auch auf längere Zeit gesehen. Aber, ich hoffe ihr kennt die anderen Spiele?
    Ich, glaube nicht das diese einen längeren Reiz haben. Außer es sich einmal anzuschauen.

Bei solchen Sachen gibt es auch immer zwei Seiten. Die eine ist für solche Spielchen. Und die andere möchte sowas eher nicht da wir einen Server haben. Worauf man spielen sollte, anstatt im Forum.
    Wie, schon oben gesagt diese Spiele sind nicht gerade ein großer Reiz. Da sie wirklich kaum Features bieten.

Ich, werde versuchen das Hangman Spiel nochmal zu integrieren. Und "halbwegs" Fehlerfrei zu halten.
    Nur, weil etwas nicht sofort umgesetzt wird heißt das sicherlich nicht das wir es vergessen haben :)
    Wir arbeiten immer an neuen Sachen da müssen wir natürlich auch schauen welche Sachen wir als erstes fertig stellen. Und, welche ein wenig warten müssen.
    Ich, hoffe ihr versteht dies.

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat von BobDaMaster

Ich will ja nur das es nicht in Vergessenheit gerät

Das, darfst du ja auch ruhig.^^
    Ich habe nichts dagegen, wenn mich jemand an etwas hinweist/erinnert.

Wie geschrieben, ich habe nichts gegen deinen Vorschlag oder so. Mal sehen, was bald kommt! =)

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!