Lebt wohl, meine Lieben

  • Warum...


    Wenn ich das nur genau wüsste..


    Ich weis es nicht..
    Manche Dinge passieren halt einfach aus irgendeiner Laune heraus.
    Danach weis man selbst nicht mehr genau, aus welchem Grund überhaupt und kann es sich selbst auch nicht
    mehr erklären. Auch deswegen will ich darüber keine großartige Diskussion haben, weil ich wie gesagt,
    auch nicht mehr wüsste, was ich dazu noch sagen sollte.


    Und es wäre ganz einfach zu vermeiden gewesen.
    Sich ERST die Regeln in Bezug auf DAs noch mal besser angucken und dann Mist bauen
    und das Maul aufreißen oder es eben sein lassen.



    Ich kann die Frage nach dem Warum hier wohl nicht wirklich beantworten..



    Fakt ist nur, dass ich es getan habe und das Warum spielt dabei eigentlich sowieso keine große Rollle.
    Wie gesagt, ich weis selbst nicht, was ich auf diese Frage großartig noch sagen sollte..

  • Menschen machen fehlern:
    Ein berümter Philosoph sagte einmal:
    Fehler sind dazu da um gemacht zu werden.
    Nur das bringt uns menschen dazu zu wachsen den das risoko einen fehler zu wagen gibt uns die möglichkeit daran zu wachsen.
    Dadurch war es möglich in unseren streben neues zu versuchen auch zu erkennen was wichtig ist.
    Kein mensch ist unfehlbar als wir kinder waren haben uns unsere eltern den richtigen weg gewiesen wir sind auch einmal auf uns selbst
    gestellt und werden anfangen zu lernen und gehen auch selber und werden wissen was falsch ist und was richtig ist.


    Den was Falsch ist wird Der Fc Bayern erst wissen wenn sie gegen den BVB verloren haben, sie werden erkennen das
    unterschätzen der Dortmunder ist ein großer fehler.


    Zitat Guido


    Mögest du nie aufhören zu lernen und an deinen herausforderungen zu wachsen den das bringt die weiter.


    Bitte macht den Permanet bann zu einen 3 wochen bann wenn es eine Möglichkeit gibt.

  • Schade Schrödii des du gehst :frowning_face: :loudly_crying_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Bitte macht den Permanet bann zu einen 3 wochen bann wenn es eine Möglichkeit gibt.


    Nein, macht das nicht. So sehr ihr das vielleicht gerne wolltet, so kann ich das einfach nicht annehmen.
    Tut mir leid, aber das ist nun mal meine Meinung zu solchen Geschichten. :winking_face:
    Ich würde es einfach nicht für recht halten, würde ich wieder entbannt werden.
    Das widerspräche einfach meinen Prinzipien und das müsst ihr verstehen. :winking_face:


    Es war immer super toll mit euch, aber nach dieser Sache könnte ich einfach nicht
    so einfach wieder zu euch kommen. Ich hab euch immer gern gehabt, aber.. nein, das kann ich nicht.


    Ihr müsst das verstehen, meine Lieben. :winking_face:

  • Warum nur? :loudly_crying_face: warum musstest du gehen :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: ich werde dich vermissen Schroeder :frowning_face:= (


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Och nein....
    das kann doch nicht wahr sein...
    Wer soll denn jetzt neue obsiprinzessin oder könig oder prinz sein??
    Das arme obsifeld...mach dir keine sorgrn...solange kein würdiger nachfolger gefunden ist kümmer ich mich mit den anderen jflern drum:)...


    Ich will nicht weiter labern....es tut mir einfach leid...
    Man sieht/hört sich immer 2x im Leben

  • Akzeptiert es :O Auch wenn schroeder mir hier mein Jubiläums-Hochgefühl vermiest verstehe ich dennoch, warum sie gehen musste. Akzeptiert das! Und hier noch was zum aufheitern


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!