Vorab, wenn es der falsche Bereich hier ist, bitte moven!
Bei Facebook fehlt mir diese Leiste wo die aktuellen Bewegungen der Freunde stehen. Anbei ein Bild mit dem was ich meine. Wisst ihr wie ich das wiederbekomme ?
Gruß NewGenerationV1
Vorab, wenn es der falsche Bereich hier ist, bitte moven!
Bei Facebook fehlt mir diese Leiste wo die aktuellen Bewegungen der Freunde stehen. Anbei ein Bild mit dem was ich meine. Wisst ihr wie ich das wiederbekomme ?
Gruß NewGenerationV1
Da ist bei mir nur Werbung... oder meist du deine Spieleanfragen bzw die Geburtstage?
Nene Geburtstage und sowas alles habe ich aktuell wieder bei mir stehen. Zwischen den Geburtstagen und dem Reiter mit deinem Namen und Startseite war bei mir immer ein Feld wo ich aktuelle Bewegungen von meinen Freunden sehen konnte.
Siehe Foto, diese Leiste rechts, war halt immer an der besagten Stelle zwischen den Anfragen und dem Reiter oben.
Was ich noch dazu sagen muss, ich habe heute Morgen bevor diese Leiste weg war auf irgend ein Button, wo ich nicht mehr genau weiß was darauf stand, gedrückt. Soviel sei gesagt, irgendwas mit verbergen stand da.
Ist das ein anderer Account, Rechner oder Browser, wo du nun diesen Block vermisst?
Auf meinem PC vermisse ich das aber auf einem anderen Computer und in anderen Browsern ist es mit meinem Account auch weg. Ob es mit einem anderen Account da ist, kann ich nicht sagen, da ich nur einen besitze und nicht extra einen erstellen möchte...
Hier sieht man das ganz gut.
http://blog.schwindt-pr.com/2011/09/21/neu…ook-startseite/
Das ist oben in der Chatleiste.
Ja okay, schon mal etwas, hab ich bei mir auch
Nur bei mir war es halt vorher an der Stelle wie man es auf dem Link von meinem letzten Post sieht...
Drück mal (falls du Chrome nutzt) Umschalt + Strg + F5, oder leere den Cache
Benutze Chrome. Tastenkombination hat nichts gebracht und den Cache extern zu löschen hat auch nichts bewirkt.
Evtl Adblock ausschalten
Hat sich erledigt
Die Kurzmeldungen sind wieder da, nachdem ich heute auf den Button wo ich gestern drauf gekommen bin erneut gedrückt habe. (Ich schwöre, gestern war er aber noch nicht da
!) Aber nagut, trotzdem Vielen Dank für die Hilfe!
//close-request
//cls
Thread schon geschlossen!
Wird von mir ins Archiv verschoben!
//move ins Archiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!