Achterbahn weiterbauen?

• Servus!
    Da sich ja rund um den Spawnbaum eine Achterbahn schlängelt und sich dort nichts tut, wollte ich Fragen ob und wann sie fertiggestellt wird. :D Falls es an Leuten mangelt kann ich gerne helfen! ;) Wer auch helfen will kann ja ein Kommi da lassen. ;)
    LG Dani123 8)

• Ja, dabei würde ich sogar helfen! Ich kann richtig Kranke Strcken bauen! :D
    Und ausserdem könnte man die Bahn wahrscheinlich auch so bauen das sie niemand stört.

• Ich finde man Sollte Sie wieder eröffnen :) .. wen man oben beim "cafe" ist sieht man noch ein teil der strecke.

Mich würde es freuen wen sie wieder eröffnet wird :)

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Ja das wäre schön! :thumbup: Man könnte den Eingang mit dem Cafe verknüpfen. ;) Wir müssen nur noch mehr überzeugen! :D

• Ich wäre auch dafür das sie wieder aufgebaut wird, es war damals echt lustig immer rum zu fahren.

• Die Strecke ist ja, soviel ich weiß, noch komplett! :D Also muss nur noch ne Verbindung zum Spawn hergestellt werden. Das Könnte man ja mit nem Warp-Schild machen. ;)

• Ich finde die Strecke verschandelt den Spawnbaum, zumindest so wie sie jetzt aussieht.
    Ich habe nichts gegen eine Achterbahn, nur wenn die unbedingt am Baum sein muss, dann unauffälliger und auf keinen Fall mit so viel Zaun außenrum. Mir wäre es aber lieber wenn eine Strecke ganz wo anders gebaut würde, denn da lässt sich dann auch mehr machen, z.B. unterirdische Fahrten durch Höhlen, Schluchten oder Wasserfälle usw.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Einmal editiert, zuletzt von BobDaMaster (7. Mai 2013 um 15:18)

• wenn du die Idee gut findest, poste nicht *BobDaMaster's Kommentar like*, sondern bedank dich bei dem beitrag ...

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Wie wärs wenn man die Achterbahn besser intigrieren würde, also unscheinbarer machen? Aber wo Anders hin ist auch ne gute Idee! Eventuell in ein Pilzbiom und alte Minenschächte, also die Generierten, da würen sogar schon Gleise liegen, wodurch wir Material sparen könnten... :)
    Und man könnte von der alten Achterbahn das Material nehmen.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!