Zusätzliches Shopschild

• Das Kaufen, bzw. besonders das verkaufen ist in Letsmine Glückssache.

Ich möchte das ganze an Hand eines Beispiels darlegen:
    Auf Schild A wird mir Cobblestone zum kauf für 20 und zum verkauf für 5 angeboten, Schild B bietet mir Cobblestone zum kauf für 4 an.

Logische Schlussfolgerung eines halbwegs intelligenten Menschen, ich kaufe Schild B auf, und verkaufe es an Schild A. Um gewinn zu erwirtschaften. An der Börse wird das als "Daytrading" bezeichnet. Nun wäre es aber sinnvoll zu wissen ob Schild A überhaupt noch Platz hat.
    Und ja ich weiß Börse ist auch in gewisser Hinsicht ein Glücksspiel, aber dennoch fände ich ein zusätzliches Schild welches mir die Anzahl verrät wie viel der Shop noch ein- bzw verkauft gut.

Weiterer Grund FÜR meine Idee ist die Tatsache das man des öfteren versucht das billigste Angot für ein Item zu suchen, man vergleicht die Angebote und wenn man dann das billigste rausgefiltert hat kommt die wundertolle Meldung " der shop ist leer!"... Wäre es nciht besser im vornherein zu wissen ob der Shop noch Waren hat oder nciht?

MFg whiskeymixxer

“Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”

Charlie Chaplin

• Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, weil man halt nie weiß ob dieser Shop noch was verkauft.

• Finde die Idee auch gut :smiling_face: Ist nämlich nicht so toll, wenn man in Shops geht, Dias für 649 sieht und dann der Shop leer ist ^^

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!