Was glaubt ihr BVB oder Bayern... :D

  • ich finde es wird ne ganz neue spielart von bayern mit götze und neymar kommen. bayern hat bis jetzt immer nur so gespielt, dass sie von außen kommen und dann den ball reinflanken. und dann steht da gomez oder sonst wer und köpft ihn rein. ==> grundspielweise von bayern.


    mit neymar (+götze) wird des alles komplett anders werden, da neymar dribbel-stark ist und oft die zweikämpfe sucht. er macht oft den alleinegang. und wenn die zwei kommen wird zu 100% jemand (vllt auch mehrere) gehen, wie zum beispiel gomez und robben könnte ich mir vorstellen...

  • Ich denke nicht, dass sich Bayern von Grund auf ändert. Der Stil wird beibehalten und man hat auch jetzt schon mit Ribery, Robben, Shaqiri, Martinez, Schweinsteiger, Dante, technisch starke Spieler in den Reihen. Götze wird in ein "perfekt" funktionierendes System reinfinden müssen. Aber das schafft er.


    LG

  • Shaqiri ist der beste xDD

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • ich brauche hier nicht sagen was ich als bvb fan über Götze denke , den mir fallen keine guten worte ein aber er soll seinen
    weg gehen aber dann auch nicht wieder kommen ich denke er wird bald fest stellen das dortmund immer besser wird und bald
    auch die beste manschaft deutschlands ist.


    Mfg guido

  • Ohne Geld ist übrigens jeder Verein für den Ar*ch, aber ok.
    Ich bin Bayern-Fan, kein Erfolgs-Fan sondern seit Jahren schon im Stadion und bei jedem Spiel entweder live dabei oder vor der Glotze :grinning_squinting_face:
    Meine Meinung:


    Wenn Bayern ein frühes Tor macht, geht der BvB unter, denn dann wird ein schneller Fußball beginnen, dem nicht mal Gündogan gewachsen ist. Ein wahres
    Schützenfest :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn Bayern allerdings früh ein Tor kassiert, kann das Ganze jedoch eng werden, was jedoch sehr unrealistisch für mich ist.


    Bis jetzt sind alles nur "Wenn"s und "Aber"s, mal schauen was morgen passiert.
    Mein Tipp: Bayern 3: 1 Dortmund


    MfG

  • Ich will niemanden beleidigen, aber:



    Wer gegen Bayern München verliert, ist nicht schlecht; es kommt darauf an wie hoch man gegen Bayern verliert. es kommt darauf an wie hoch man verlier
    t:D

  • Bayern muss einfach nur Reus und Gündogan stoppen/ unfähig machen, dann hat der BVB schlechte Chancen, denn alle Angriffe bzw. das Aufbauspiel läuft über Gündogan und Reus setzt sich vorne gut durch und hat einen sehr guten Schuss.


    Bei Bayern hingegen weiß man nicht genau wen man gezielt stoppen muss, da die ganze Mannschaft spontan umschalten kann.


    Generell denk ich mal, dass es trotzdem ein hammer Game wird und hoffe dass der BVB trotz des Fehlens von Götze gewinnt :red_heart:
    Im Falle, dass Bayern gewinnt, kann ich nur sagen, dass sie es dann auch verdient haben, nach all den gescheiterten Versuchen im Championsleague-Finale (insg. 3), wobei sie eig immer klar dominiert haben, aber der Gegner wie Chelsea oder Inter nur hinten drinne gestanden ist und nur durch sehr wenige Konter gewannen.

  • Der FCB hat heute verdient gewonnen, weshalb dieser Thread überflüssig ist xD
    Zudem hat niemand Lust auf die frustierten Kommis der Verlierer- oder die evtl. hämischen der Gewinnermanschaft-Fans :winking_face:
    Viel Fouls, zwei eigentliche Rote Karten aber so läuft es eben. Aber Angry Klopp hat es gerissen xD


    //close