Das sind meine vorschläge die nicht soviel Verändern aber dennoch die Jobfarm entscheident verbessert:
- Einverkaufs schild bei jeder farm. ( wie bei den See )
- Verkaufs schilder in der Jobmine + Einkauf für werkzeuge ( ja genau in der Jobmine )
- Einlava Mülleimer bei den Kartoffeln und der weizenfarm .
- Eisenschwerter für dein besseren zerstören von laubblätter.
Jobfarm verbesser mit Kleinigkeiten
-
Helkan -
26. April 2013 um 20:35 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Das wiederspricht dem Prinzip der Zentralisierung im Verkaufsraum. Warum ein Teil deiner Vorschläge nicht möglich werde ich kurz erläutern:
In der Jobmine sind keine SVS-Kauf/Verkaufsschilder, da diese beim Auffüllen neu gesetzt werden müssten, da man SVS-Schilder nicht via Schematic pasten kann.
Außerdem würde es meiner Meinung nach die Jobfarm nicht entscheident verändern, wenn man nun auch direkt an der Farm an/verkaufen könnte.Vielen Dank für deinen Vorschlag,
vllt kann sich ja ein JFler oder Julez dazu äußern. -
wenn sich da auch nicht viel ändert würde wäre ich dankbar wenn es die schwerter schaffen können den ich bin
immer dazu gezwungen Bäume zu fällen und Cobbel zu hohlen.
Die eisenschwerter wären etwas was ich auch in der Zentrale kaufen würde -
Wieso ? wir sind so oder so alle Unsterblich und ich ernte auch damit meine melonen
-
Weil man Melonen damit schneller ernten kann und sich so einen unfairen Vorteil von den anderen verschafft.
Außerdem versteh ich dein Argument mit den Blättern nicht... wieso zerstörst du die?
-
@Bob
Das Farmen mit Schwerten für Melonen ist NICHT verboten! Wer jedoch mit Wasser farmt wird bestraft.
-
Danke shadow...
ich als jfteamler kann mich auch nur so äussern...ich kenne keine regeln die das verbieten weder intern noch im strafenkatalog.... -
wieso laub mit schwerter zerstören ?
Geht schneller und mann kann sicher sein nichts zu übersehen.Schwerter Bei den ernten mit Melonen ?
Es soll also verboten sein wegen eines unfairen vorteil ?
Auch wenn es dann jeder verwenden kann ?Naja wenn das so ist warum sind dann äxte nicht verboten da man mit äxten Kürbis schneller ernten kann.
-
@Helkan:
Das Farmen mit Schwerten für Melonen ist NICHT verboten!
Verstehst dus jetzt ?
Es gibt keinen Verbot von Schwertern beim Farmen von Melonen mit Schwertern.
Und es gibt auch keinen für Blätter.Du musst das Schwert einfach nur selbst herstellen !
-
Und genau aus diesem Grund gibt es KEINE Schwertverkaufsschilder! Sie sind unnötig. Du kannst auch mit Schwertern nicht schneller abbauen

-
Jaja dann hab ich mich mit den Melonen halt getäuscht... aber was ich eigentlich wissen wollte ist wieso du die Blätter überhaupt wegmachst.
-
mann kann sicher sein nichts zu übersehen
Elementary, my dear Bob.
Und jetzt BTT.Warum ein Lava-Mülleimer bei den Farmen ? o.ó
-
Danke erstmal für den Vorschlag, ich von meiner Seite bin da dagegen.
Gründe:
- Mülleiner gibts in der Mall
- Du kommst an den Verkaufsschildern der Mall doch eh vorbei^^Nennt uns plausible Gründe für eine Einführung des ganzen.
LG
Possi
(JFTeam) -
Weil ich Faul bin zu laufen und ja das ist Plausiebel
-
Ohhh... Dann kommst du nie wieder aus der JF raus... Du kommst an der mall eh vorbei.
-
@Bob
Warum macht er die Blätter weg?
Wenn er Bäume fällt bleibt noch die Baumkrone da. NEIN, die verschwindet nicht immer. Und keiner will me Akte-.- -
Wenn du alle Logs enfernst, gibts keine Akte feddich. What the Problem? Achja, für Blätter gibts keine Akte - die verschwinden von alleine
-
Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
Archiv verschoben!
//move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!