Jobfarm verbesser mit Kleinigkeiten

• Das sind meine vorschläge die nicht soviel Verändern aber dennoch die Jobfarm entscheident verbessert:
    - Einverkaufs schild bei jeder farm. ( wie bei den See )
    - Verkaufs schilder in der Jobmine + Einkauf für werkzeuge ( ja genau in der Jobmine )
    - Einlava Mülleimer bei den Kartoffeln und der weizenfarm .
    - Eisenschwerter für dein besseren zerstören von laubblätter.

• Das wiederspricht dem Prinzip der Zentralisierung im Verkaufsraum. Warum ein Teil deiner Vorschläge nicht möglich werde ich kurz erläutern:

In der Jobmine sind keine SVS-Kauf/Verkaufsschilder, da diese beim Auffüllen neu gesetzt werden müssten, da man SVS-Schilder nicht via Schematic pasten kann.
    Außerdem würde es meiner Meinung nach die Jobfarm nicht entscheident verändern, wenn man nun auch direkt an der Farm an/verkaufen könnte.

Vielen Dank für deinen Vorschlag,
    vllt kann sich ja ein JFler oder Julez dazu äußern.

• wenn sich da auch nicht viel ändert würde wäre ich dankbar wenn es die schwerter schaffen können den ich bin
    immer dazu gezwungen Bäume zu fällen und Cobbel zu hohlen.
    Die eisenschwerter wären etwas was ich auch in der Zentrale kaufen würde

• wieso laub mit schwerter zerstören ?
    Geht schneller und mann kann sicher sein nichts zu übersehen.

Schwerter Bei den ernten mit Melonen ?
    Es soll also verboten sein wegen eines unfairen vorteil ?
    Auch wenn es dann jeder verwenden kann ?

Naja wenn das so ist warum sind dann äxte nicht verboten da man mit äxten Kürbis schneller ernten kann.

• @Helkan:

Das Farmen mit Schwerten für Melonen ist NICHT verboten!

Verstehst dus jetzt ?
    Es gibt keinen Verbot von Schwertern beim Farmen von Melonen mit Schwertern.
    Und es gibt auch keinen für Blätter.

Du musst das Schwert einfach nur selbst herstellen !

• Danke erstmal für den Vorschlag, ich von meiner Seite bin da dagegen.
    Gründe:
    - Mülleiner gibts in der Mall ;)
    - Du kommst an den Verkaufsschildern der Mall doch eh vorbei^^

Nennt uns plausible Gründe für eine Einführung des ganzen.

LG
    Possi
    (JFTeam)

• @Bob
    Warum macht er die Blätter weg?
    Wenn er Bäume fällt bleibt noch die Baumkrone da. NEIN, die verschwindet nicht immer. Und keiner will me Akte-.-

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!