Bluebord

• Ich habe mir letztens mal das Bluebord im Spawnbaum angeguckt.

Die Idee an sich ist wirklich sehr schön, da man sieht was auf LetsMine los ist.
    Nur die Infos darauf sind zum Teil veraltet.

Mein Vorschlag wäre, dass man ein Forum aufmacht, wo User wichtiges und aktuelles hinschreiben (darunter auch Events,...etc.) und jmd. das Bluebord aktualisiert. Ich weiß das die Archis/Mods viel zu tun haben, mit wichtigen Dingen, dennoch wäre es schade wenn man das Bluebord nicht wirklich nutzt.
    Vielleicht stimmt ihr den Vorschlag ja zu.

LG MrChrisi168i

• Öhm also meines Wissens nach wird das Forum genutzt, nur können wir User dort keinen neuen Thread erstellen (Was auch gut so ist) und dort sind auch nur die wirklich wichtigsten Infos und Ankündigungen. Die "so-la-la-wichtigen" News sind einfach nirgendwo aufgeführt. (Denke mal weil sie nur "so-la-la-wichtig" sind XD)

• Wenn jeder User was Posten dürfe könnten solche Beiträge vorkommen:
    Verkaufe "x". /m an "y"

Penis :P

Lets Mine ist ****

Geht auf "Fremndwerbung"

"X" stinkt

Und weitere Nachricten die keinen interessieren oder sogar beleidigen und Nerven!

• Das Forum wird schon genutzt... Gerade sind 74 Mitglieder online.

Wären wir 74 Leute, wäre das eine gute Quote.
    Generell haben wir im Vergleich zu anderen MineCraft-Servern eine gute Quote, aber wir sind nunmal 13'000+ Leute im Forum registriert ^^

Außerdem wird inGame eigentlich dauernd angesagt, dass ein Event stattfindet (jeden Sonntag, der Thread ist meistens Samstags gegen Abend verfügbar), dass es eine neue Sache gibt oder dass im Forum eine Ankündigung ist.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!