Abbau im Server, ja oder nein?

• Hallo,

Ich habe in einpaar servern gesehen das sie für die leute damit sie einfacher blöcke finden, haben sie für fast alle block eine abbau stelle gegeben. Immer noch nicht kappiert was es ist? Dann downloadet die bilder und schaut sie an. :thumbup:

------> Download <-------

• Ja, jedoch ist dies hier ein Reallife Server. es gibt hier auch verschiedene Farmen, wie Cobble, Holz, und Sand.

Alsooooo.

ich verstehs nicht ganz ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Die Neulinge werden gefragt, ob sie dort ein GS mieten wollen, und bekommen nicht automatisch eines. Die Entscheidung liegt beim User selber.

Das Konzept der freien Farmen aller Art sind aber auf unserem Server nicht denkbar, da wir hier ein Wirtschaftssystem haben, welches man dann in die Tonne werfen kann, weil dann Materialien nichts mehr Wert sind.

Du bekommst aber alles was du brauchst im Freebuild, sehe es also einfach als eine grosse Farm an, in der halt alles zusammengeworfen ist. :D

• @ julezblood , der kern meiner aussage sollten auch nicht die Wohnungen sein ,die ich am anfang mieten kann sondern die frei verfügbaren Rohstoffe und meine Verwunderung darüber das dies wohl nicht bekannt ist. denn es ist nicht der erste Neuling der fragt wo er holz sand usw her bekommt.

"Acta non Verba"

• jo gut, ich denk das ist geklärt ^^
    (irgendwie unnötig ^^)

//close

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!