Diar und Trojaner_ werden heiraten! :)

  • es ist soweit, Trojaner, mein zurzeit bester freund hier, und ich haben was zu verkünden.



    Wie wir uns kennenlernten



    Als ich, Diar einen Computervirus hatte, das war im Juli, und hilfe aufgesucht habe, so war der erste der im ts war, Feder_. Zu ihm hab ich ein relativ gutes verhältnis nunja der kontakt ist aber weg. Nunja, später kam Trojaner zufällig in den channel. Alles normal. Er wurde demote, er war ja Admin . Nun, ich sah, er kam wieder. Ich kannte ihn, wegend er Virengeschichte im Juli 2012. Troja hatte seinen Letsmine launcher hier rausgebracht. Ich habe in sein Bug Forum ständig gepostet und so kam es dazud ass ich ihn mal im ts anschrieb. Wie das jeder von euch kennt entwickelt sich das eben ein wenig hoch und wir wurden langsam langsam aber sicher freunde. Dann kam die Zeit, inder ich mit C# anfing. Seiotdann wurden wir besser freunde und hingen permanent in einem channel. Businesscreeper =D. Und, jetzt kennen wir uns oh gott ewig schon. Wir beschlossen mal einen kleinen minecraft server mit dem 1.5 snapshot zu machen. Er sagte ich soll ihn versuchen zu crashen ohne TNT und ohne redstone. Speedhack an, chunks alle rendern :grinning_squinting_face: Seitdem hat er auch meine böse seite kennengelernt. Wir haben uns viel beiderseits beigebracht, er ist der software-typ, ich kenn mich weit in richtung Hardware aus, Soft + Hardware = Guutes Team. Und naja, nach der hochzeit von Muhlord und MagicSweety5 beschlossen auch wir vielleicht mal zu heiraten. Aus dem vielleicht wurde echt.



    Der hochzeitstermin wird bald schon bekanntgegeben :smiling_face:


    LG, Trojaner_, Diar.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • jay Trojaner und Diar heiraten ... da muss man einfach kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ich freu mich schon :grinning_squinting_face:

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • OMG! OMGOMGOMGOMG!


    Meine kleinen Heiraten ♥
    Diarleinchen und Trojii :smiling_face:


    Bitte am Wochenende Heiraten, möchte gerne dabei sein! :frowning_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ihr seid als erstes immer Verreckt und habt mich allein mit den Werwölfen
    im dunklen Wald gelassen, also bin ich eher groß für den Mut alleine
    auf die Werwölfe zuzugehen! Hmpf.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ach, jetzt wollt ihr die starken Spielen?
    Was soll's, Survivor mit euch macht Spaß, auch wenn ihr immer als
    erstes Verreckt und mich auslacht XD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)