Wie man in letsmine richtig viel geld macht ...

  • es ist ein beispiel also wie Schrödingers katze.
    Kennst du Schrödingers Katze ?



    ( und nein ich brauche und will kein Geld ich will nur sehen wie viele Zu Griffe ich bekomme XD )

  • Nicht ganz


    Also ein wissenschaftler Namens Schroedinger hat einmal eine teorie aufgestellt.


    Ich habe eine Katze sie ist in mein Tresor eingesperrt ich errinere mich nicht mehr an die kombination
    Solltie ich die Kobination nicht heraus bekommen ist der Katze tot.
    Sollte sie mir wieder einfallen Lebt die katze und stirbt nicht.


    So ist die katze als tot und lebendig anzusehen

  • das stimmt leider auch nicht so ganz.
    bei dem Experiment geht es um Quantenphysik.
    das gedankenexperiment sieht wie folgt aus:
    eine katze, ein instabiler Atomkern, ein Geigerzähler und eine Giftampulle befinden sich in einem geschlossen raum. wenn der Atomkern zerfällt regestriert das der Geigerzähler , löst die Giftampulle aus und die katze stirbt. da man von außen nicht weiß wann oder ob es überhaupt passiert ist die katze also gleichzeitig als Tod und lebendig anzusehen.

  • es ist doch nur ein spass aber wenn ihr wollt mache ich noch ein Thema auf für neulinge dann ist es
    besser für die.
    Ich Glaube ich mach das mal

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!