Bei letsmine den Car mod einfügen

• Hallo,
    ich würde es geil finden wenn bei letzsmine einen car mod geben würde da die straßen sowieso so breit sind würde es doch passen

MFG Nils99
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o

• Solche Mods benötigen eine Clientseitige Modifikation und da wir sowas hier auf Let's Mine noch nie hatten, und ähnliche Vorschläge immer abgeschmettert wurden, kann ich eigentlich ziemlich sicher sagen, dass das nicht kommen wird.

• Hallo Nils99

Ersteinmal danke für deinen vorschlag aber wie Shadown bereits geschrieben hat, sind mod's / Plugin's die eine Clientseitige Modifikation benörigen nicht für uns geeignet, da bei uns jeder spielen können soll und nicht nur die, die eine besondere art von Minecraft haben^^

Zu dem ist dieser vorschlag ein wenig kurz geraten...

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!