Ich bin zum Entschluss gekommen.....

  • Die Überschrift lässt es schon ahnen.... Ich bin zu einem Entschluss gekommen wo ich sage "FFFF************************************KK"...ich glaube das sagt so ziemlich alles -.-. Mit anderen Worten, ich will mich ändern-und das komplett sowoll Ingame als auch im reallife...


    1. Ich werde versuchen nicht mehr PvP zumachen wo es verboten ist(Dazu später mehr)
    2. Es kann nicht sein, dass ich wegen meiner "Minecraftsucht" in der Schule nicht mehr mit komme(anders gesagt, ich schreibe meistens 4 und 5)
    3.Ich werde jetzt in den unterren Abschnitt euch erklären, warum ich so "hyperaktiv" bin.


    Vor ab aber, das was ich jetzt schreibe, schreibe/erzähle ich NIE gerne anderen...


    Viele wissen, dass ich schon mit Ares über mein PvP gesprochen habe, aber diese Leute verstehen es nicht warum ich es schonwieder mache. Sie denken wahrscheinlich "Was für'n I**ot, macht ein Versprechen und hält es nicht"...mag schon vielleicht richtig sein was die anderen sagen, ABER es stimmt NICHT.
    Ich habe eine unheilbare Krankheit, die "Aufmerksamskeitdefiziksyndron", was die Krankheit verursacht klingt für die anderen vielleicht lustig ist es aber nicht. Man muss ständig Medizin nehmen, damit man einigermaßen normal wirkt. Wenn man was verspricht vergisst man das wieder nach einer Zeit. UND das schlimmste ist so, wenn man die Medizin nicht nimmt und dann provoziert wird, wird man unheimlich schnell agressiv und ist manchmal bereit ednjenigen totzuschlagen...(Dazu später mehr)


    Dazu kommt noch, dass ich 2 Sprachfehler habe, deswegen müssen auch welche in TS meinen zu sagen"Nimm mal die Kartoffel/Tuch aus den Mund"oder"sprich mal lauter"...1.Ich habe früher NUR gestottert...ihr hört davon nichts mehr, oder nur noch ein bisschen, wenn ich öffters "ehm" sage...Das 2. ist, ich lisbel...und dafür schäme ich mich...(Ich trau mich NIE einen fremden anzusprechen, weil ich immer denke, dass er hinter meinen Rücken dummes Zeug labern würde). Deswegen sprech ich immer im TS so leise und undeutlich...ich schäme mich einfach für meine Aussprache.Ich bitte deswegen sowelche Sachen im TS nicht mehr zu sagen.


    Aus den oberen Gründen könnt ihr hoffentlich sehen, dass es für mich nicht einfach ist.


    Viele wissen, dass ich gebant bin wegen PvP...Hier ist die Geschichte dazu und erinnert euch bitte an den oben genannten Sachen zu Unaufmerksamkeit:
    Ich habe ca. 5 Monate Sachen gefarmt, die ich alle in meinen Lager einsortierte. Als ich gesehen habe, dass mein GANZES Lager leergeräumt war, bin ich ebendhalt durchgedreht und hab einen totalen Amoklauf in den Areo Tower veranstaltet. Und wenn manche meinen zumüssen im mich auszulachen, überlegt ob das bei euch gemacht wurde. Ich hzabe auf die Kisten ebendhalt falsche "Freunde" drauf gelassen und das ist der Dank: Ich habe GARNICHTS wiederbekommen! Als antwort habe ich vom Team "Das war deine eigene Schuld"wieder bekommen, und das waren ca. 30 Kisten oder mehr! Als ich dann gefragt habe, darf ich überhaupt welche vertrauen, wurde mir eiskalt im Gesicht gesagt "Nein"...Leute...Denkt mal über euer Verhalten nach...Der Wert von den "gestohlenen" Sachen beträgt locker über 300.000 Mark...Was ich zurück bekommen habe, war nur ein Termban von 7 Tagen und einer Letzter Warnung, dass wenn ich das nächstemal so ausraste einen Permban bekomme.




    Und so welche Sachen wie Dari, Daribärchen oder mich immer moven, seht ihr als Spaß. Für mich ist das Provokation!


    Also denkt lieber immernach was ihr zu anderen Menschen sagt.

  • Wenn das mit deiner Krankheit wirklich stimmt (nicht, dass ich dir nicht glaube, aber im Internet sollte man halt nicht jedem einfach jedes Wort trauen), sollte man denke ich ein paar Strafen überdenken. Ich hoffe/denke aber, dass du den Bann einsiehst, weil es halt ein großes Vergehen ist. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dich ändern möchtest.
    Ich finde es auch gut, dass du so offen über deine Krankheit sprichst, das tun nicht viele. Allgemein halte ich mich aus solchen Sachen raus, aber das musste ich jetzt einfach mal sagen :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hoffe sehr, dass sich ein Admin mal dazu äußert.
    Lg Firefan :smiling_face:

  • ja den ban sehe ich ein, es ist ja mein ausraster gewesen. wie aber auch schon gesagt, war das zu schreiben sehr schwer für mich weil ich es hasse wenn jemand "fremdes" meine krankheit kennt, weil er dann denkt, dass ich gestört bin D. -.-

  • Jeder vernünftige Mensch versteht das, wenn jemand eine Krankheit besitzt. Ich denke, man findet jemanden nur gestört, wenn man von dieser Krankheit nichts weiß, deshalb finde ich es ja auch so gut, dass du so offen davon erzählst :smiling_face:

  • Es gibt Fälle in denen ADHS mit der Pubertät bzw mit der Zeit aufhört. Trotzdem hat ein drittel der betroffenen noch diese Krankheit im Erwachsenen Alter.
    Ich hoffe das es bei die irgendwann mit der Zeit aufhört, aber dazu brauchst du halt Glück...


    Ich bin der Meinung das die Strafen sofort überdenkt werden müssen...


    Übrigens:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…tivit%C3%A4tsst%C3%B6rung
    Da gibt es mehr Infos über die Krankheit

  • Also ich finde man sollte die Strafe überdenken. Vor Gericht werden solche Sachen ja auch beachtet.
    ihc habe auch selber Ahds. Man muss damit leben . für immer. Das Problem ist das Das Gehirn zu schnell "denkt".
    Man kan dies aber auch trainieren das man nicht so schlimm mehr ist.Deswgen gehen viele auch in Therapie. die zweite Möglichkeit ist
    Arznei bzw Medikenit. doch davon Rate ich habe es selber eine zeit genommenaber durch das mittel habe ich Schere Nebenwirkungen bekommen. ich Rate davon dringends!!!!!!!!!!!!! Ab

  • Ich finde deine Entscheidung sehr gut.



    Dennoch gilt: Denken, dann handeln.


    Ich würde mir da ein kleines Zettelchen an den Monitor hängen, damit du immer dran denkst. :smiling_face:



    Die Strafen sind allerdings berechtigt, da sonst von jedem User kommen könnte: Ich hab ADSH. Soll nicht heißen ich glaube dir nicht, aber das würde eben dabei rauskommen..

  • Der Bruder von meiner Freundinhat auch ADHS und er ist selber auch immer etwas komisch drauf XD und er wurde hier glaube ich auch schon etliche male gebannt XD
    Aber ich finde nicht das wenn man so n' Krankheit hat strafmilderung geben sollte weil dann die hälfte der gebannten hier an kommen würde und sagen würde ahh ich hab aber auch ADS oder ADHS oder so XD

  • Ich weis wie das ist habe es auch selber muss Tabletten nehmen namens Eqasym oder so ähnlich ( 25 mg )
    Zudem muss ich alle 3 Monate in eine Klinik .
    Dort werde ich untersucht konzentration undso...
    Auserdem Solb,
    Wenn man ADHS hat ist es nicht so einfach vor dem handeln zu denken.
    Wie Dari schon gesagt hat!
    Damals in der 6. Klasse wurde ich wegen meinrn Wutausbrüchen gemobbt jetzt zwar immer noch aber nicht so oft und ich habe die wutausbrüche nicht mehr so oft..

    4 Mal editiert, zuletzt von Imon ()

  • Woher willst du wissen das er lügt. sehr viele Menschen Leiden unter ADHS.