Passt es ins thema

  • Ich wollte nur schreiben das Razar1 der permbann hat hatt truhen mit wertvollen sachen drin gesichert und ich kom nicht dran :frowning_face:

  • was betrifft dich das? bist du sein doppelaccount? das wäre verboten. willst du seine kisten ausrauben? wäre auch verboten.
    -.-

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • 1.ist er mein freund wenn er noch ins forum kann kann er das schreiben 2.die sachen haben uns gehört aber er war für das sichern verantwortlich also kein verstoss

  • ich fünde es schei** weil in den kisten bestimmt 10stacks diablöcke drin sind und die unehrlich ergaunert wurden -,-

  • Halt stop daa sind keine dias oder andere erzsachen drin und ihr könnt gerne nen ip-test machen ps wisst ihr nicht mehr das wir früher imer zusammen gezockt haben und auf einem pc geht das schlecht :thumbs_down:

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!