Portal als Startseite

• Nach dem Domain Umzug von letsmine.de auf board.letsmine.eu, wurde die Startseite geändert. Statt dem Portal kommt nun das Forum.
    Bin dafür das das Portal als Startseite wieder eingestellt wird, da mann dann immer nen Überblick über die News und die neuen Beiträgen hat.

LG Trojaner

• Dafür bin ich auch ^^
    Man kann aber, wenn man "Automatisch weitergeleitet" werden soll, einfach direkt aufs Portal klicken ;)

• äh board.letsmine.eu geht direkt zum forum also müstet ihr die portal seite gespeichert haben. Und wenn mann oben board.letsmine.eu eingibt kommt man zum forum und nicht zum portal ;)

• Ich bin ganz klar dagegen!
    Wenn ich auf das Forum will, dann will ich auch direkt aufs Forum; ich habe doch keine Lust erst das Portal vor Augen zu haben, um es sofort wieder wegzuklicken.
    Wer daran Interesse hat, der schaut es sich halt einmal an mit einen einfachen Klick auf "Portal", aber ich finde das Portal so unnötig, dass es als Startseite für mich gar nicht in Frage kommt.

• Hallo,
    da die Meinungen dazu geteilt sind und wir auch schon beides hatten wird es eine Umfrage geben.
    Wir wollen natürlich das Forum für euch so angenehm wie möglich zu gestalten!
    Und können dabei "nur" die Mehrheit berücksichtigen. Und möchten sowas aber nicht einfach selbst entscheiden. Bzw. die Meinung einzelner entscheiden lassen.
    Ihr könnt gerne ihr eure Meinung posten. So das man auch sieht das wirklich Interesse besteht dies zu ändern.

Übrigens, sollte es nicht so gewollt gewesen sein wäre es uns sicherlich aufgefallen.^^ :D Schließlich merkt man es bei jedem Aufruf auf das Forum.^^

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Also ich find das soll so bleiben^^
    Es ist jetzt schon "schwer" einigen Neulingen zu erklären wie sie das Forum bedienen^^
    Ich denk nicht, dass die es noch checken auf "Forum" zu klicken.
    (Soll jetzt net so wirken, als wären alle Neuen "dumm" aber manche kennen sich mit WBB halt nicht aus =))
    Mfg
    Possi^^

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!