Windows 8 Upgrade Fragen

  • Hallo Letsmine Community!
    Ich hätte mal ein paar Fragen an die User unter euch die schon mal ein Windows 8 Upgrade durchgeführt haben.
    Folgende Fragen hab ich:

    • Muss man beim Upgrade irgendeine Festplatte formatieren?
    • Bleiben nach dem Upgrade alle Programme mit den Einstellungen erhalten?
    • Und werden die Einstellungen wie z.B. die Registry übernommen?
    • Kann man auch mit einer Vollversion von Windows 8 Upgraden?


    Danke im Vorraus
    LG Trojaner

  • Ich hab Upgrade gemacht.. :grinning_squinting_face:
    Also Festplatte musste ich nicht formatieren.. Und die Programme bleiben (nornalerweise) mit den Einstellungen erhalten. :smiling_face: Zu frage 4 jaa kannst auch vollversion macheb . :smiling_face: glaub ich zumindest :grinning_squinting_face: wenn nicht korrigiert mich :grinning_squinting_face:

  • Cd rein . Programm Staren. Warten .die Daten bleib erhalten nur bei den Programme kan es sein das manche nicht mehr Läufer

  • Es gibt bei der Installation wie auch bei den letzten Windows-Versionen eine Upgrade- und eine Neuinstallationsfunktion (Vollversion) wie das Upgrade abläuft kann ich nicht genau sagen, aber AFAIK sollen die Einstellungen da vorhanden bleiben. Entsprechend kann ich mir schwerlich vorstellen, dass die Registry dabei draufgeht.

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!