Keine Goldschwerter mehr in der PVP 1

• HerrGott Leute,

wir sind doch hier nicht vollkommen im RL, wir sind in Minecraft! Alles aufs RL abzulegen ist genauso bescheuert. Letsmine ist immernoch ein Minecraft-Server, mit Aspekten und dem Vorbild des RL!
    Wenn ihr das hier als RL seht, dann empfehl ich euch, euren PC zu schrotten oder die Internetleitung zu kappen.

Wenn ihr Schilder und /spawn, /home nicht akzeptiert wegen des "RL", dann könnt ihr Ares ja mal eine PN schreiben und ihn fragen, ob er's mal für nen Tag rausnimmt. Dann können wir Taxis einführen und und und. Aber Vorsicht, auch Taxis müssen erst zum Zielort und "erscheinen" dort nicht einfach ;)
    Fakt ist einfach, dass im PVP, sobald man das Gebiet betritt sofort 1-5 Leute auf einen einschlagen, weil sie meinen sie müssen "alle" Köpfe haben.....

LG

• @Ticktack ich stimme dir vollkommen zu!
    Das /spawn etc entfernt werden sollte wäre zu viel, bei sowas wäre das nicht mehr ein Minecraft Server. Wir könnten ja gleich alle Blöcke "normal" machen da im RL auch nicht alles eckig ist!
    Auf jeden Fall ist es aber ein Problem das im PvP nicht zum Spaß, sondern um die Köpfe gekämpft wird.
    Heute im Chat: "Verkaufe Kopf von Muhlord"... ich frage mich woher er diesen Kopf hat... Wahrscheinlich war mal Muh in der PvP Arena und der Typ hat wie wild versucht ihn zu killen.

Naja, hoffentlich wird das Goldschwert aus der PvP Arena entfernt
    Wer trotzdem Köpfe will kann ja dann PvP 2 gehen
    LG Trojaner

• Heute war jemand da der hat einen ''Muhlord''-Kopf gekauft. Offensichtlich war der umbenannt, denn es war der Kopf eines anderen Users. However... ich habe ihm angeboten, den Kopf umzubenennen wenn er den nicht als ''Muhlord-Kopf'' weiterverkauft. Er meinte er habe den Kopf nur gekauft (Er meinte auch, er habe 150k bezahlt) um ihn wieder zu verkaufen.

Nun lasst die Geschichte auf euch wirken.

• Leute Wenn Ihr Wollt Das Euer kopf nicht verloren geht,Dann Geht Einfach nicht in PvP oder Macht Es so wie juelz..

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Achso weil ich nicht möchte dass ich als Supporter von 5-10 Leuten angegriffen werde, weil mein Kopf angeblih so wertvoll ist, soll ich nicht mehr in die PvP gehen und weniger Spaß haben als andere ? Und was genau macht Julez denn ? O.o

• Siehe Vorschlag -> Seite 3

Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Achso du meinst den Vorschlag^^ Habe gedacht Julez macht irgendwas anders als wir alles dass er seinen kopf nicht verliert xD

Einmal editiert, zuletzt von tilmanstoa5ty (5. April 2013 um 16:52)

• ich schliesse mich euch mal an, auch wenn es mich eigentlich nicht stört ob alle im Team auf mich kloppen,da fast jeder meinen kopf hat und ich auch von mir aus mein eq in die lava werf und ohne rüssi durch den pvp spazier :D

• Wenn du das nächste mal strippst schreub mich an, das mit der Lava scheint ne heiße nummer zu sein (WORTWITZ hahahaha) :D

• [Nur um mal tillman zu unterstützen]

Hase, wie kann es sein, dass ich wie Wild auf dich losgegangen bin, mit dem Goldschwert, und doch 4x damit geköchelt habe und ich deinen Kopf immernoch nicht habe? Kannst du mit das erklären?

• btw butter tut mir leid einfach pech so gehts mir auc sooo oft, ich hab deine übrigens 3mal von 10 goldschwertkills bekommen aber ich werd sie nicht verkaufen! das wär entwürdigend :thumbdown:
    also keine sorge ;)

• Tut mir leid es zu sagen aber ohne Geld funktionierte es mal ist ein Jahr her aber ab dann ging es immer mehr um unser Geld. Hauptsache ich hab Spaß und bekomme mein Geld. Aber an die anderen denken nicht ?
    leider ist die umfrage sehr ausBalanciert aber ich bin dagegen, schön wäre es wenn die pvp wider für 3 Wochen ganz zu geht

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• also.. gestern war ich PvP ich bin zwar net dafür des sieabgeschafft werden,aber Steela07. ich habe sie angriefen und sie rennt weg zu ihrem team = Tot = nochmal PvP = Steela angrifen = Steela rennt zu Migi = 2 vs 1 = unfair -.-

Zitat

Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• @DasBrot so gehts mir auch oft ^^ aber ich mach trz. nie team mit andren außer mit rl freunden weil ich den andren auch ne chance geben will:P und sonst renn ich weg und verbunker mich aufm feuerhaus oder ganz oben aufm turm^^

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!