na siehste also is der thread eh sinnlos es beste is es bleibt so wie es is nur das der kopf handel im handelschat verboten wird
Keine Goldschwerter mehr in der PVP 1
-
tilmanstoa5ty -
29. März 2013 um 20:44 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Warum ist PVP 1 zu?
Woran das wohl liegt? xD Naja... Ich find das irgentwie nicht mehr ganz normal.. Ein Spieler ging auf Tilmanstoa5ty und ich hab ihn weggeschlagen [ es klebten sowieso schon 10 leute an TIl
]. Darauf hin fing dieser Spieler voll an zu Fluchen und wurde total frech! Nochmal zur Erinnerung an diese Geldgierigen: ES IST NUR EIN KOPF!!!LinkHeld

-
Ne die Schließung der PvP hat nichts mit diesem Thread zu tun !
-
köpfe und pvp gehören einfach zusammen, oder willst du das die ganzen skingeilen user mit schwertern auf dich im freebuild losgehn?

man könnte die köpfe andererspieler ja genauso kaufbar machen, nur dann hat das ganze keinen sinn, dann sind alle trophäen wertlos
deswegen sollten die köpfe in der weise zu bekommen sein wie sie bereits existiert
und wenn ich 5 leute mit einem default skin wegen deinem skin schlagen
dann mach dirn default skin rein wenns dich soo ankotzt
-
Die Köpfe solen bleiben was ist eig das problem warum sollen die köpfe weg die anderen können ja in der pvp nr 2 gehen oder es gibt eine dritte pvp wo mein sein inv griegt und da dann eben kein gold schwert gibt die köpfe gibt es jest schon so lange und ich finden die solen bleiben
und selbst wenn die köpfe es nicht mehr gibt werden anderen im handelchat trozdem schreiben ich verkaufe köpfe das wird immer so weitergehen es gibt kein ende köpfe zu verkaufen!
Mfg gian -
Ich bin auch gegen die Abschaffung, da dadurch PvP 1 viel weniger Spieler bzw Kämpfer anziehen würde und somit wäre das auch nicht gut. Das mit dem Köpfe verkaufen.. was ist daran so schlimm? -.- Dieser Kopf ist ja dann das Eigentum des Kämpfers der ihn bekommt.
-
Das mit der Diamantrüstung in PVP 2 Ist ein WICHTIGES Thema
Tränke sind dort ja verboten... , Golden Apples nicht!
Hätte einer eine Full verzauberte Diarüssi ( Schutz 4)
Wäre er KOMPLETT unbesiegbar! Ich habe den Test gemacht vertrau mir da....
Auserdem: Ich rufe "Alle PVP 1" zum kämpfen.
Dazu wäre ich bereit die Supps / Mods zu unterstützen. -
Leute,Warum solten wir die Goldshwerter abschaffen?
1. Manche sammeln die köpfe und vekraufen sie nicht.
2. wenn ich z.B Muhlrods kopf kaufen will Und er persönlich ihn mir ihn net gibt Dann bekommt mann ja nie den kopf... -.-
3. Wofür sind die köpfe da? Manche sammlen sie und kaufen sie für ihr sammlung..^^
-
Hab mich umentschieden. Wenn man jz in die PvP geht hat man sowie keine Chance weil da immer 5 Leute zusamen Teams machen. Ich wäre für den Vorschlag, das man kein Goldschwert mehr in PvP1 bekommt. Aber wenn man sich Köpfen will oder was auch immer soll man das in pvp2 tun. Die ist besser und da kann immer alles Pasieren, die mit Teams können oftmal locker von einem alallein ausgeschaltet werden. PvP1 kann man nicht meht PvP nen den PvP heist Player vs. Player also Spieler gegen Spieler und nicht 5 gegen 1. Ich Denke über die Leute wo zu 5 Teams machen so,das sie einfach kein Mut haben allein zu Kämpfen.
Sry wegen Schreibfehler, habs mit Handy geschriebn... -
Mir istdas ziemlich egal Köpfe sind Items wie alle andern auch und immer nur nur virtuell.
Warum hängt ihr so an irtuellen Gegenständen? Sind doch alles nur einsen und Nullen.Köpfe sind ein Extra das in Minecraft von Mojang eingefügt wurde und deshalb kann es uns doch egal sein was mit diesen passiert.
Und noch was: es wurde oft erwähnt das sich Skinlose Crack-Spieler sich zusammenschlißen um Leute mit Skin (wie mich) zu Köpfen, ich spiele aber trotzdem gerne PvP, wisst ihr warum. Weil ich mich mit solchen zusammentue. Ich jage im PvP keine Köpfe sondern töte einfach nur Leute. Also das wofür dieser geschafeen wurde.
Also zusammenfassung:
-Köpfe sind virtuell
-Köpfe wurden von Mojang erstellt
-Skinlose Spieler gehen auf alle nicht nur auf Leute mit Skins
-Habt einfach Spaß und ignoriert diese Noobs die nur mit dem Goldschwert kämpfenP.S. Das ich net angegriffen werde könnte dadran liegen das mein Kopf schon x-mal im Umlauf is.
-
So mal ganz ehrlich wer kein Risiko eingehen will
muss ja nicht in die Arena gehen und mit ner Taktik kann man auch
bei 2gg1 gewinnen.
lg -
mmh... das ist schwierig zu entscheiden
aber trotzdem bin ich für das mit goldschwert köpfen, ich selber zähle zu den schlechten im pvp und wurde daher auch schon oft geköpft, trotzdem würde es ohne goldschwert weniger spaß machen...und ich find köpfe als trophäen von denen du weißt den hab ich besiegt schon cool
allerdings ist es auch mir schon passiert das ich von fünf gleichzeitig angegriffen wurde die es nur auf den kopf abgesehn habn... das macht dann echt keinen spaß mehr...ich wäre dafür das man strikt einfach nicht mehr damit handeln dürftemich stört es wirklich nicht wenn andre meinen kpf habn aber wenn wie eben schon erwähnt 5 auf dich losgehn wegen deinem kopf is das nicht mehr lustig...wobei pvparena natürlich zum kämpfen da ist
-
Wie Shadow schon sagte :
Ich hab ja wirklich nichts gegen Cracked-Spieler aber einige davon sind wirklich so kopfgeil dass die sich schon zusammentun und zu (>9000) auf einen Losgehen, das ist doch schon fast nicht mehr normal.Ich bin total diener Meinung!, aber das Goldschwert aus der PVP 1 rauszunehmen, wäre keine gute Lösung...
Ich wär dafür, dass noch eine PVP Arena ohne Goldschwert gemacht wird, so dass die Premium-User auch eine Möglichkeit haben ins PVP zu gehen ohne befürchten zu müssen, dass sie ihren Kopf verlieren

lG scary

-
Vorschlag:
Neues Voting über PVP 2!
Aufgrund der Tatsache, dass diese Arena so selten besucht wird, bin ich für eine komplette Umstrukturierung.
- PVP 2 ebenfalls mit fixem Equipment einrichten (inkl. Goldschwert).
- Equip-Reset beim betreten/verlassen der PVP 2 Arena wie bei PVP 1!
- Entfernen des Goldschwerts in PVP 1
Meines erachtens wird PVP 2 einfach viel zu selten besucht, als dass es sich meiner Meinung nach lohnen würde, dieses System weiter so beizubehalten. Man kann auch über eine eventuelle Umgestaltung von PVP 2 sprechen, aber das könnte man ja im nachhinein noch bestimmen.
Die Vorteile liegen offen dar.
Bitte eure Meinungen dazu.
-
Naja ich würde vorschlagen das man die Chornce hat in PVP 2 Etwas wertvolles zu bekommen.
Dann würden da auch mehr Spieler hingehen. -
Naja, wenn es heißt, man könne im PVP 2 nicht vernünftig Köpfe farmen weil Rüstungen, dann macht eben das

simon
Es gibt die Chance im PVP2 die Rüstungen der anderen Spieler zu bekommen. -
....und seine Eigene Rüssi zu verlieren.
-
Worüber diskutiert ihr grad, darum gehts gar nicht

-
Der vorschlag von Julez ist eigentlich Gut..

-
ich finde es so gut, Goldschewert aus pvp1 entfernen, aber alles adnere wie normal. Aber PvP2 mit eigener Rüssi also ohne das man was bekommt, dann kann man nur in pvp2 Köpfe Farmen, denn mit ddn Köpfen macht man mindestens 1K gewinn, ein Goldschwert kostet nicht annähernd so viel also können die 'Kopfgeilen'
ihr Goldschwert auch selbst mit bringen und auf Risiko spielen. Dort haben auch die wo einfach nur Fun haben wollen Spaß un der PvP 1, sowie 2. Denn in PvP2 kann es auch sein das 1 Spieler allein alle anderen Töten kan. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!