Keine Goldschwerter mehr in der PVP 1

• Soll das Goldschwert aus der PvP 1 entfernt werden ? 39

1. Ja (23) 59%
    2. Nein (16) 41%

Hallo Community,

leider fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf dass es in der PvP Arena nur noch um eins geht, Köpfe. Diese Köpfe werden dann nicht als Trophäe in sein Haus gestellt sondern im Handelschat verkauft, also dient die PvP Arena eigentlich nur noch einem Zweck, nämlich Geld verdienen. Und das sollte nicht so sein. Man sollte in die PvP Arena gehen um Spaß zu haben. Also wäre ich dafür dass man in der PvP 1 das Goldschwert entfernt sodass es nur noch auf das Kämpfen ankommt und nicht mehr auf die Köpfe.
    Über Meinungen als Antwort würde ich mich natürlich auch freuen.

mfg
    Tilmanstoa5ty

P.S. die umfrage ist anonym, also stimmt so ab wie ihr es für richtig haltet !

Einmal editiert, zuletzt von tilmanstoa5ty (30. März 2013 um 01:54)

• Wenns entfernt wird, wie iúnd woher bekommt man dann köpfe??
    Gründe gegen die abschaffung:
    -Schwerer Köpfe zu bekommen
    - Keine trophäen mehr
    -warscheinlich gehen weniger in pvp 1

Das ist meine meinung /sicht

• Ich bin zwar nie im Pvp aber dennoch weiß ich das es wesentlich schwieriger ist jemanden mit einem Goldschwert zu killen als mit dem diaschwert. Wer das also schafft hat es dann meiner Meinung nach auch verdient den Kopf zu bekommen, zumal man die Leute ja normalerweise eh mehrmals töten muss weils nicht jedesmal den Kopf gibt.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ist es wirklich schwer zu fünft auf einen zu rennen um ihn dann mit dem Goldschwert zu töten ? Ich denke Nein

• Auf jeden Fall dafür !
    Ich hab ja wirklich nichts gegen Cracked-Spieler aber einige davon sind wirklich so kopfgeil dass die sich schon zusammentun und zu (>9000) auf einen Losgehen, das ist doch schon fast nicht mehr normal.
    Ich finde es sogar weniger schlimm, wenn sich ein Spieler die als Trophäen hinhängt als wenn man kaum gestorben ist und schon die ersten "Verkaufe Kopf von _ShadowRaven_ für OVER9000 Mark !"-Rufe im Chat zu sehen sind.
    Ehre wem Ehre gebührt aber bitte mit Vernunft. Wer Köpfe will, soll sich doch bitte seine eigenen Goldschwerter craften und im PVP1 Leute töten.

• das schlimme ab pvp1 ist das es jetzt so ''bunt und voller lava '' ist . ich fand das solide pvp viel besser als dieses schwerre terrain . bitte nehmt all diese lava , fallen , zäune , köpfe und so weiter weg .

• Es wäre besser den Handel damit zu verbieten.

Auserdem muss man 30 minuten warten bis man dia arena verlassen kann daher ist es nicht so einfach den Kopf auch rauszubringen
    Bin dagegen. Aber überlegtceuch das mit dem Handel mal...,

Grüße, Simon.

• Es geht ja nicht um den Handel damit sondern darum, wie die Köpfe bekommen werden.
    Ich finde es nicht so 'ne große Leistung sich Diamant- und Goldschwerter geben zu lassen, sich irgendwo hinzustellen und auf den ersten mit Skin los zugehen (womöglich noch mit Goldschwert zuerst).

• Naja Simon, du musst ja in der PVP 2 Arena ja nicht gleich drinnen /Kopf eingeben, das kannst du auch erst draussen machen, somit läufst du nicht in die Gefahr, den Kopf zu verlieren... Ausserdem kann man den Handelschat/Hilfechat ganz einfach per Befehl leften und joinen.

Ich bin hier etwas Zwiegespalten... Auf der einen Seite gebe ich Til und Shadow recht, da es wirklich mehr als nur ätzend ist, wenn sich die Leute aufgrund des hitzigen PVP´s immer verbal gleich gegenseitig an die Gurgel gehen wollen was ja mal im Chat überhaupt nix verloren hat und noch dazu die anderen Leute überhaupt nicht Interessiert... Dann kommt halt noch dazu, dass die Leute teilweise nur in die PVP Arena gehen um Profit in Form von Köpfefarmen welche nur zum weiterverkauf gehandelt werden, erreichen wollen...

Zusätzlich ist noch erwähnenswert, dass die PVP Arena auch vor dem Köpfe Plugin gut besetzt war, dass diese dadurch ausstirbt ,ist also recht unwahrscheinlich.

Auf der einen Seite muss ich der Gegenpartei recht geben, .... Teambildungen gab es ebenfallsbereits vor dem Köpfeplugin. Ergo wird sich daran nicht viel ändern.

Es ist wie man sieht ein heikles Thema, das Plugin ist Segen und Fluch zugleich. Mir gefällt die Sache ebenfalls nicht, dass die meisten nur noch für Köpfe reingehen und der eigentliche PVP Spielspass auf der Strecke bleibt.

Nächstes Thema...

Die einen heulten rum, dass die PVP Arena zu wenig abwechslung bietet, alles so kahl, nur n Turm und 2 Häuser... langweilig. Ich persönlich begrüsste die Neuerungen sehr, da man sich dadurch neue Strategien ausdenken konnte, wie man den Gegner überlistet. Fand ich im Allgemeinen recht super.

Das ist jetzt nichts persönliches Minesam, aber jetzt spielst du hier wieder die Gegenpartei, und jetzt passt das auch wieder nicht.

Wers kennt.... "Man kann es nie allen Leuten recht machen...."

• Wenn der Handel damit verboten wird sehen die Geldgeilen Spieler keinen Grund mehr in die PVP ARENA zu gehen ---> Problem gelößt.

• ich bin dagegend as sie herausgenommen werden

trophäen sind sie auch, wenn sie verkauft werden . profit hin oder her

und wenn du einen skin hast dann ist eben ein kopfgeld auf dich ausgesetzt und dan bist du selber schuld wenn d gefarmt wirst, und eben den kopf verlierst

zudem, die köpfe sind was tolles ^^

• also ich hab nix gg. den kopf verkauf^^ (hab selber 21 köpfe,die ich nicht vke :P weil sie mir als trophäe dienen) und gg. teambildung hab ich auch nix dagegen weil so kann ich mehr rum tanken:PP (Hab selber schon gg. 2 mann teams gekämpft & gewonnen :PP)

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Bin dafür, Gründe dafür:

-Unbespielbarer PVP, die Leute meinen "Man ist berühmt" (hust hab default skin hust)
    -Grund oben --> Teams (5 oder mehr Spieler)
    -auch schon genannt, aber kaum draussen, VERKAUFE Kopf....
    -rumgeflame... ich hab deinen kopf.... looser.....****.....

Aber, die 5 Minuten heute Morgen, war wirklich die Hölle. Da war das rumgeflame/spamme noch schlimmer als mit Goldschwertern. Deswegen denke ich kaum umzusetzen :(
    LG

//EDIT: Der WICHTIGSTE Grund: Dann geht man endlich wieder da rein, um PVP zu machen!

• Hast du schonmal an die Leute gedacht, die die Köpfe auch wirklich als Trophäen vewernden? Oder an die, die Köpfe sammeln? Ich bekomme alle 2 Jahre einen Kopf und den Respektiere ich. Ich verkaufe den nicht. Verbietet den Handel von Köpfen. Aber lässt die Goldschwerter im PvP. Und zum Punkt Spaß: Man kann doch seinen Spaß damit haben den Kopf des anderen zu ergattern. Und an die, die immer in Gruppen auf Leute mit Skin losgehen: Ihr habt einen kurzen schw***. Im PvP 2 kämpfen doch eh nur die Spakkos mit Schutz IV Diarüssi und Stärke V Schwertern. Die zertrümmern meine Eisenrüssi als sei sie eine Konserverndose. Ich bin zu 100% gegen deinen Vorschlag. Falls es dich so extrem nervt hohl deine Noob-Rüssi und geh PvP 2. Dafür ist es da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!