Keine Goldschwerter mehr in der PVP 1

• coldblood erinnerst du dich noch an gestern? das seit ihr teilweise zu 6 auf mich gegangen :( iach hab zwat gegen die abschaffung gestimmt, aber vielleicht ändere ich meine meinung doch noch... :huh:

• Hohl jemanden der mit dir im Team ist. Es gibt bestimmt Leute die nicht Kopfteil sind (ich und Hasenfuß bestimmt auch da de sowieso scho um die 100 Köpfe haben muss :Yd)

• Jetzt nochmal genauer: In PvP 2 ist es jedem selbst überlassen ob er versucht Köpfe zu holen oder nicht. Dort ist das Risiko groß Verlust zu machen. In PvP sollten nur in einer Woche von vier (d.h. jeden Monat) Goldschwerter ausgegeben werden. Wer Trophäen will kann das dann machen. Und alle Teamler welche um ihre Köpfe fürchten können sich dann mehr mit User-wehwehchen beschäftigen (Das ist ned negativ gemeint. Ich weiß aus erfahrung das jeder tut was er kann)
    Lg Yonah

• ja, kompromisse sind immer gut, wär auch schön wenn sich mal n mod dazu äußern könnte.
    @buttertoaster: stimmt, ich habe wirklich wenig mehr als 100 köpfe, und davon hab ich ca. 1 verkauft (mein erster, da war ich jung und dumm :rolleyes: und moralisch noch nicht so gefestigt, dem kopfhandel die stirn zu bieten, jetzt spende ich nurnoch an museen usw.)
    @arme user die immer von 6 auf einmal ge"raped" werden: ich helf euch immer gern diesen teamspielern mal eins auf die fresse zu geben, also:"/m hasenfuss96 ey komm mal pvp 1 und hilf mir son doofes 5-mann-team zu verkloppen"

...was ich aber noch besser fände wäre ein arena mit und eine ohne Goldschwert (vorschlag von ticktack)

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!