Yonah macht Pause^^

  • Frohe Ostern euch allen,
    Um zu erklären warum ich das ganze hier veranstalte muss ich sehr weit ausholen. Wer also zu faul ist zu lesen kommt hier direkt wieder zurück.. Nach dem Mapchange baute ich mir eine kleine Mine und ließ maxscraft welcher erst wenige Tage zuvor eingewiesen wurde bei mir Minen. Da wir zu der Zeit noch in einer Klasse waren entschieden wir uns, uns in einer Höhle einzurichten und dort in einer Wg zu wohnen. Nun muss ich ehrlicherweise zugeben das ich nur einen kleinen Teil dort unten gebaut habe und mir es lieber 100 Blöcke weiter oben auf einer Insel gemütlich gemacht habe.
    Das ging so ne weile gut bis Maxi der Meinung war ich soll mich aus der Höhle verziehen, weil ich dort ja eh nichts machen würde.
    Ich hatte damit aber so mein Problem da ich nichts desto trotz dort unten stunden in den Minen verbracht habe. Dann ging der ganze sche** erst richtig los: Er baute direkt an meine Insel Farmen und irgendwelche Schiffe ran. Als ich ihn darauf ansprach kam meist ein "Ich mach ja nichts verbotenes zurück!" womit er ja recht hat. Ich habe gehofft das wir das klären können, aber: TOTAL ERROR
    Als ich minen gehen und meine Farmen checken wollte musste ich leider feststellen das, dass die lift-Schilder neu gesichert wurden, aber mein Name dabei vergessen wurde. Also buddelte ich mich runter und zerschlug versehentlich 3 redstone.
    Als Max mir dann damit drohte das als Griefs anzuzeigen war das Maß voll. Da die Logs gelöscht wurden konnte ich auch schlecht beweisen das ich dort mitgebaut habe.
    Ich verkündete im Chat das ihr mich endlich los seit und versuchte alles zu verkaufen was ich besaß.
    Als ich dann das letzte mal meine post checkte lag da nen Briefchen von einem von mir eingewiesenem Neuling. Er machte den Vorschlag doch lieber für ne weile Pause zu machen und es mir nochmal zu überlegen.
    Als dann noch Diar/Julz/Magic (bin mir ned mehr sicher wer *schäm*) mir sagte ich solle mir alte screens durchschauen folgte ich dem Vorschlag.
    Ich mache nun bis Ende April Pause. Entweder ich sag ciao oder ich fang wieder an zu suppen. Mal schauen :smiling_face:
    Lg Yonah

  • Yonah, nimm dir deine gerechte Auszeit und mach anständig Pause. :smiling_face:


    Jedoch würd ich mich freuen wenn du wieder zurückkommst, durch solche Banalitäten zum Quit gezwungen zu werden ist unnötig. Einfach drüber stehen...


    Würds sehr schade finden, wenn du desshalb gehst.


    "Dejavue - Justvolcom"

  • Kann ich noch kurz bei dir soo 200k Mark schulden machen bevor du gehst...?
    Ansonsten ist es echt traurig dass du Pause machst :frowning_face: wie lange genau?


    //Edit: Bis ende April, danke Til^^.
    Habs wohl überlesen.


    Versprich mir das wenn du wieder da bist wir ein Epischen PVP Kamp machen, damit ich dich endlich mal Kennenlerne. xD


    Mfg, xsimon7777x.

    Einmal editiert, zuletzt von xsimon7777x ()

  • Simon dein Post mit dem Geld ist unnötig..


    Solange du wieder kommst.. Und wenn du wieder kommst, hab ich endlich ein heiles Mikro und wir müssen wieder in Ts reden! :smiling_face:
    War ne schöne Zeit mit dir, wenn du, Max, Graphics usw damals nicht gewesen wärt, wäre ich wahrscheinlich gar nicht hier.
    Und gebe Julezly vollkommen Recht...
    & lass ab und zu von dir hören :3


    Achja, und das mit den Screens war ich nicht :grinning_squinting_face:

  • ich werde dir immer den ruecken freihalten.^^
    hoffe man sieht dich håu rein kumpel...
    Achso und lass dir nichts von den anderen gefallen lass dich nicht von den anderen treiben, wenn du was willst dann kämpf dafuer auch dass du es bekommst ansonsten wirst du nicht weiterkommen im leben.
    Damit will ich sagen wenn dich jemand dumm anmacht und versucht dich rauszuwerfen dann schlag zurueck und wirf du ihn raus
    bis dann

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!