LMV- Die Letsmine Versicherung...Nun musst ihr keine Angst mehr vor Griefs oder Tod haben!

  • Hallo, mir ist in letzter zeit aufgefallen das viele leute im ingame chat rummeckern, weil sie ihr zeug verlieren durch tod im fb oder in einer mine oder sich über einen grief beschweren... Aber damit ist jetzt schluss denn...


    Die Letsmine Versicherung ist da !!


    Also es läuft nach folgendem Prinzip:es gibt Schutz gegen Tod und schutz gegen Grief... beide werden nochmal in klassen eingeteielt, umso mehr versichert umso teuerer aber es lohnt sich tierisch!!! Ich schwöre.



    1.Schutz vor dem TOD



    Dabei gibt es 3 Klassen die euch vor verschiedenen Todesursachen schützen:


    1.natürlicher Versicherung:


    schützt vor Blitzeinschlag, "aus allen wollen fallen", einen kaktus umarmen,ertrinken oder in lava versinken...


    Dabei gibt es wenn ihr ein screen von euerem inventar macht und den dann als beweis habt, dann gibts pro stack geld:


    einfache Blöcke(gras, stein,cobbel,dirt,holzplatte,log,sand,eisen,kohle,netherstein, wolle, vines,nahrung usw.)


    1,1 Mark


    mittlere blöcke(ziegel,bücheregal,bücher,gold,quarz, lapiz,usw) 6.40 mark


    wichtige blöcke:(dias,obsi,zaubertisch,usw) 12080 mark


    wenn ihr keine Screens habt dann gibt es einen pauschalpreis von 2000Mark



    2.Mobangriffs versicherung:


    hier gilt dasselbe wie oben!


    einfache Blöcke:3.2k Mark


    mittlere Blöcke:9.60Mark


    wichtige Blöcke:15,40Mark



    3.Mobangriff+natürliche versicherung!


    Sonderpreis


    einfach:5k


    mittel:15k


    wichtig:30k



    Beiträge sind zu zahlen!:


    natürliche versicherung:


    einfach: 1tag:1k 1woche:6k mark 1monat:25k 3monate:70k


    mittel:1t:7k 1w:15k 1m:60K 3m:180M


    wichtig:1t:12100 1w:70k 1m:140K


    mobangriffsschutz:


    einfach:1t:3,2k 1w:15k 1m:60k


    mittel:1t:15k 1w:75k 1m:200k


    PS:es werden noch mitarbeiter gesucht..bitte postet euere meinungen und verbesserungsvorschläge


    //griefs folgen nach meinungen...





  • puh
    vor kurzem gab es das schon mal von jemandem ... weiß aber nicht mehr wer es war / ist, außerdem hatte (hat?) kalli auch eine versicherung

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Recht gut die idee. hab 2 fragen
    wie willst du betrug verhinden? (sich von nem zombie tothauen lassen, screen machen, versicherung einkassieren und zeug wieder aufsammeln)
    wie willst du verhindern, dass leute über dich sozusagen ihre items verkaufen? (oh da hab ich ja 17.000 kisten cobble, ich nimm so viele wie möglich mit und spring in lava, dann bekomm ich geld dafür)

  • der erste punkt mit dem 1mal pro woche ist sehr klug, vl. findest du auch nen weg, dich besser gegen betrug abzusichern. :thumbs_up:


    aber wenn ich jetzt von meinem haus im fb spring und am spawn einfach /home mache krieg ich die items wieder und kann corher noch die versicherung einstreifen. wenn kein spieler in der nähe ist despawnt der stuff ja auch nicht...

  • Du sagtest das würd sich nicht lohnen... wenn man 1mal die woche versicherung fürn halbes stack dias und fünf leuchtfeuer einstreift kann das schon eine beträchtliche summe ergeben oder? das wären sowas 7k die woche!
    ps ich will mit meiner schwarmalerei nicht nerven sondern eher konstruktive anregungen geben, falls das erste der fall ist sags bitte :smiling_face_with_sunglasses:

  • Naja, ich bin noch etwas skeptisch... Weil, bekommt man die Items eig. wieder ersetzt, wenn man z.B. in Lava stirbt?
    Oder von einem Berg stürzt. Meine meinung ist eig. das jeder Spieler für sein eigenes Wohl sorgen muss und mit Rückschlägen leben muss(Lavatod, Itemverlust, usw...)


    PS: Durch Gute Antworten lass ich mich umstimmen^^ :smiling_face:

  • Ich baue schon an der Butter & Co. Versicherungen vorhast du Lust das zu kombinieren... Ich bin gerade mächtig am JF wirken :grinning_squinting_face:

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.