Das Lets schwein<---Kann sich ein Mod oder Admin bitte entschieden ob es angenommen wird :-)

• Ich denk dass auch der letsschweinhirte die items verteilen kann. sollte nicht so aufwändig sein.
    und wegen den schildern: man könnt ja einfach ne wand machen an die jeder spender seinen namen befestigen kann, ungafähr so:

-2 stacks-
    -melonen-
    --
    -hasenfuss96-

• naja wenn irgendein depp ein schild hingibt, gibts der letsschweinehirte halt wieder weg. und wenn derjenige dazushreibt dass er zb. 15 gold gespendet hat und kein neuling gold bekommt fällt dass ja auch auf. und da der spieler in dem fall ja seinen namen dalässt ists auch nicht schwer den täter zu identifizieren und eventuell zu strafen. blöd ist es nur wenn wer den namen eines anderen drunterschreibt oderso 2 dias spendet und sagt, er hätte 5 stcks gespendet. :wacko:
    naja vl. fällt uns da noch was ein... :rolleyes:

• Teammitglieder haben ja dieses eine programm mit dem man mithilfe von Bücherregalen denjenigen herausfinden kann,der das schild gesetzt hat dieses programm könnten die letsschweiner evtl. auch nutzen oder polizisten könnten das machen aber ich glaube die haben schon genügend zu tun

• ich kann leider erst ab übermorgen oder so wieder minecraften ;(
    aber ich glaub eine gute breite für den kopf wär 8 -> 1 pixel= 1 block

edit: ps so wie da schwein am letsmine-logo

• Soooo, ich melde mich hier auch mal zu Wort.
    Ich finde die Idee an sich sehr cool, da es etwas für User von Usern ist, was ich immer lieber mag, als wenn die Dinge irgendwie aus dem Nichts kommen.
    Auch kann ich nachvollziehen, wie du das mit den Namen meinst und glaube auch, dass sich viele über diese Persönlichen Spenden freuen würden.
    Das einzige, wo ich noch keine Idee zu habe ist die Sache mit der Umsetzung ^^
    Das problem wäre weniger die Sache mit den Kisten, als die mit dem Schild.
    MIt Droppern und Hoppern kann man sowas da mit der 1.5 sicher realisieren.
    Wo ich euch gleich nicht zu viel Hoffnung machen möchte ist die Sache mit dem eigenen Rang. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass für soetwas extra ein Rang mit Rechten eingerichtet wird, da dies viel Arbeit erfordert und sich ein Teamler um diesen Rang kümmern müsste.
    Ihr könnt ja mal überlegen, wie das vll mit Büchern ohne zusätzliche Rechte gehen kann.

Zum Offtopic: Ein jahr Android-Smartphone... davon bin ich erstmal geheilt.

Grüße
    FliX

-Gesendet von meinem MacBook ^^-

• Vl. könnte uns ja auch ein mod genug osa wolle und ein paar trichter zu verfügung stellen, dass sollte eigentlich genügen. Das einzige ist eben die sache mit den schildern...

btw ich bin androiduser, habe apple aber noch nie probiert und enthalte mich daher dieser diskussion XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!