Trojaner's Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ [Version 1.1]

  • So, da ich heute von mehreren Personen bzw Teammitgliedern angesprochen wurde, auch mehrere PM's bekam, möchte ich einen Nachtrag hinzufügen:
    Es gab wohl ein Missverständnis, qpmadebymeqp hat wohl ein paar kleine Sachen falsch verstanden.
    ElliFee hat wohl gesagt das nur die IRC - URL entfernt werden sollte, nicht der ganze Artikel. Außerdem waren Kleiner und Ares überhaupt nicht an der Sache beteiligt.


    Durch dieses kleine Missverständnis hat sich die Sicht auf die komplette Sache geändert.


    Ich möchte mich bei allen beteiligten entschuldigen, da sie zu unrecht falsch und schlecht dargestellt wurden.
    Keiner trägt die Schuld dafür, da es ein Missverständnis war.


    @Ares:
    In der App wird an gar keiner Stelle erwähnt das Letsmine der Herausgeber ist, im Gegenteil: Es wird klar gestellt das ich (Trojaner) der Entwickler und Herausgeber bin, und dies für Letsmine tue. Außerdem wurdest du an gar keiner Stelle zitiert? :confused_face:
    Bitte noch alle Beiträge bis zu meinem letzten Beitrag löschen.


    Somit wieder //reopen und das Projekt geht weiter...
    Übrigens, jetzt habt ihr den Artikel gesehen und wisst was auf euch im nächsten Update zu kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da mittlerweile mehrere Leute fleißig an Apps usw. für Letsmine basteln werde ich mal sehen (wenn ich Zeit finde) das wir eine Abteilung machen wo man das ganze mit anheften kann (natürlich mit klarem Haftungsausschluss, den wir sind ja nun nicht die Herausgeber^^)


    War selbst immer fleißig dabei Zeug für den Server zu machen und war auch immer Pissed wenn es gar nicht angenommen wurde... lasse mir was einfallen das wir das in irgendeiner weiße unterstützen können^^ Zumindest so, das wir auf der Sicheren Seite stehen und ihr belohnt werdet^^ Versteht sich von selbst oder ?^^


    (Ps: Mit Zitiert war nur gemeint das man sich bei mir bedanken kann obwohl ich nicht mal davon wusste^^ Verweis auf Quelle führt ein Zitat vor^^)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • So liebe Leute,
    Da ich, wie viele vielleicht schon bemerkt haben, nicht mehr wirklich auf Letsmine aktiv bin, habe ich mich entschieden auch dieses Projekt abzubrechen.


    Falls Jemand das Projekt übernehmen will: gerne (PN an mich).


    Liebe Grüße,
    Trojaner


    //close request
    ~Meine letzte Antwort und auf diesen Thread und somit auch die letzte Aktualisierung des Themas.

  • Ich würde gerne eine Übernahme probieren :smiling_face: Kriegst eine PN :winking_face:


    *Edit:
    Man schließe es, ich werde einen eigenen Thread eröffnen. Morgen, oder zumindest die Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von _ShadowRaven_ ()

  • Thread schon geschlossen! Wird von mir ins Archiv verschoben!


    //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!