Verkaufslizenz für Userprotect

• Hasenfuß alle Shop kosten gleich viel(400k) ,blos die shopschilderanzahl ist verschieden und da würden sich eher die ganz vorne mit 3 shopschildern aufregen

Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

• außerdem würden sich alle, die in den letzten jahren grad noch so nen teuren shop am ende der mallstadt bekommen haben ziemlich ver****** vorkommen, oder?

Es gab vor der Mallstadt noch eine richtige Mall, wo ich mir grad einen neuen Shop für 1,25 Millionen Mark gekauft hab... Da hat auch keiner drauf geachtet das ich mir ver****** vorkomme wenn die Mallstadt dann eröffnet wird.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Hasenfuss...

Zum Theme reiche werden reicher:

Wenn man so reich ist, hat man es auch verdient. Ohne Arbeit kein Geld. Und es soll doch auch ein Ziel geben, oder?

Arbeite, dann kannst du dir was leisten.

Und verarscht vorkommen würde man sich nicht. Shops sind vieeel billiger.

• Wie auch immer, es wär nicht fair gegenüber den mallstädtlern.
    :thumbdown:
    BobDaMaster: fandest du sicher nicht nett. deshalb sollt man sowas nicht nochmal machen, oder?
    btw ich hab keinen shop also korrigiert mich wenn ich das maul zuweit aufreiße liebs shopbesitzer!
    @solb: naja so n kleines gs in der mallstadt wo es noch 5100 andere gibt findet man auch nicht so leicht wie einen großen protectshop mit eigenem portal, oder?

• Ich finde die Idee nicht so gut.

Erstmal haben wir die Mallstadt schließlich nicht ohne Grund.

Abgesehen davon wird diese schon recht wenig besucht.
    Die meisten suchen ihre Sachen im Chat da es bequemer ist.
    Von daher zweifle ich auch an dem Erfolg dieser Aktion.

• Also ich finde die Idee gut da in der Mallstadt alle Großen Shops weg sind.
    Auserdem muss man dafür auch sehr viel zahlen und der Erfolg denn man dann dort macht ist auch nicht
    sicher da dort dann keine User hingehen müssen.
    Alledings wäre ich auf den Protect für ein Schilderstopp ab 15 Schilder da dies auch
    die Maximale Anzahl in der Mallstadt ist.
    lg

• Wenn schon protects mit shopschildern dann auf keinen fall mehr als in de JF oder vl. sogar maximal 10.
    Und ich hab grad nachgeschaut: in der mallstadt sind noch mehr als 20 gs frei, eines davon sogar an der äußersten straße.
    wenn die Mallstadt dann mal fast voll ist werde ich den beitrag wohl auch unterstützen, aber das ist eben noch nicht der fall.
    :thumbdown:

• Ich bezweifle den Erfolg dieser Aktion weil ich jetzt schon kaum auf Protects bin.
    Und ich denke der einzige Weg, User auf Protects zu locken wäre massig Werbung und ich würde es nicht schön finden, schrien tausend Leute "Nein ! Nicht im Chat kaufen ! AUF MEINEM PROTECT GIBT ES (bla bla bla) !!!!!" - Sorry, aber dafür ist ein Protect nicht gedacht.

• Ich wollte nur den Vorschlag machen...^^

Meiner Meinung nach ist die Mallstadt der größte Müll vom Server, die Mall hat mir viel besser gefallen, deshalb bin ich auf die IDee gekommen.

• Die Mall war wirklich viel besser als die Mallstadt, schon alleine wegen der Übersichtlichkeit.
    Und @Shadow: wenn jetzt einer ein Shopschild auf seinem Userprotect aufstellen würde müsste er natürlich viel Werbung dafür machen. Aber wenn es offiziell die Möglichkeit dazu gibt ist es ja kein Geheimnis mehr, das man da was kaufen kann, und, wie schon erwähnt sollten die Portale zu UPs mit Shop anders aussehen (oder halt irgendwie gekennzeichnet sein), dann kommen da auch Kunden.
    Außerdem, wenn ihr alle meint das da eh niemand kommt, wieso lasst ihr dann denen die es probieren wollen nicht ihren Spaß... ist doch dann nicht euer Risiko wenn das Gels verschleudert wurde. Wenn man ein Problem mit dem Chat-Spam hat dann soll man halt verbieten für Userprotectshops zu werben.

• Also um mal was dazu zu sagen. Ich habe ein Shop in der Mallstadt mit einer nicht sehr guten Lage (versteckt). Aber trotzdem wird ständig darin eingekauft.

• vielleicht bietest du ja items an, die man sonst nirgendwo findet
    Beispiel: ich brauch kohle --> ich geh in die mallstadt --> ich durchsuche gefühlt 50 Shops (in Wahrheit vermutlich genauso viele ^^) --> in 3 Shops oder so wird kohle angeboten, aber in 2 davon ist die kiste leer ._.
    wenn du jetzt einer von den Shops mit kohle wärst, kauf ich halt dort ein (btw, ich war eine Viertelstunde auf der suche -.-)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Raptor und ich verkaufen Logs in unserem Shop und das zum Standardpreis (400 Mark pro Stack) und er ist meistens noch am selben Tag leer an dem man ihn auffüllt, also beschwert euch mal nicht über die MS^^

• hasenfuss nein ich habe einen shop in der mallstadt ( sogar direkt neben meiner freundin o0 )

trozdem gefällt mir diese ideee

ind mal ehrlich, wieso hackt ihr alle auf den reichen rumm ? :P

meist sinds auch noch die leute die selbst keine kohle haben, kommt da etwa der neid durch :-PPP

• Die Mallstadt ist aber halt einfach viel zu groß. Ich will da einkaufen und net einen stundenlangen Fußmarsch machen um die Preise zu vergleichen, nachdem man dann auch noch den billigsten shop nicht mehr findet.
    Außerdem sind mir die Gestaltungsmöglichkeiten einfach zu schlecht. Ich hab nen Shop mit 3 Schildern, das ist aber nicht das Problem, ich würde wahrscheinlich auch auf nem UP mehr verkaufen, mein Problem ist das der Shop halt nur 6x5 Blöcke Grundfläche hat und da kann man einfach nichts schönes bauen.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!