Ja simon, genau deswegen ![]()
Letzter Beitrag
-
buttertoaster -
14. März 2013 um 00:18 -
Geschlossen
-
-
simon, du hast doch im moment 332 beiträge, poste doch noch 1 weiteren beitrag, mehr nicht, dann hast du eine schöne anzahl an beiträgen und es gibt weniger unkonstruktive beiträge im forum

-
Simon, bitte bestreite nicht, dass du ein "Posthunter" bist. Ich bin seit 10 Monaten auf LM, bin sehr aktiv im Forum, und habe 440 Beiträge. Du bist seit 2 Monaten auf LM und hast 330 Beiträge. Also wenn das nichts ist, dann kann man dir wirklich nicht helfen...
-
Simon, bitte bestreite nicht, dass du ein "Posthunter" bist. Ich bin seit 10 Monaten auf LM, bin sehr aktiv im Forum, und habe 440 Beiträge. Du bist seit 2 Monaten auf LM und hast 330 Beiträge. Also wenn das nichts ist, dann kann man dir wirklich nicht helfen...
Ich möchte den letzten beitrag haben was soll ich da bitte schreiben? -
nur geht es nicht nur um diesen Thread
-
Wie gesagt: Lass mich gewinnen.
-
Dabei sein ist alles heißt es doch so schön
-
Probier garnicht erst gegen mur zu gewinnen.
-
-
Sooo hätteste das wohl gern
-
ja, so hätte er es wohl gerne, simon

-
Sosooo was suchst du denn hier?
-
ich poste beiträge^^
-
Was denkst du dir eigentlich?
-
vieles
-
Leute? Ihr müsst nicht den ganzen Tag hier posten... es gewinnt nur der, der um eine bestimmte uhrzeit den letzten Post hat, also reicht es vollkommen, wenn ihr 5 Minuten vor ende der zeit hier was postet...
-
is mir klar mav

...mir is nur langweilig
-
wwwaaasssqqqyyyxxxcccvvfffdddrrreee
-
Dann poste ich mal wieder
-
//post
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!