Chat Guards...(umfrage)

• was haltet ihr davon!? 10

1. nein...(bitte grund unten nennen) (5) 50%
    2. Tolle idee...Ich bin dafür! (3) 30%
    3. naja ich bin noch nicht so überzeugt (2) 20%

Hi!

Wie man in den letzten tagen/wochen bemerkt hat wird der chat durch so manche user verschändelt, was einen schlechten eindruck auf neue macht und einfach andere user nervt...-->Unser "schöner" Chat der letzten Tage

Da eigentlich die supporter dafür verantortlich sind, jedoch 1.viel zu wenig on sind und

2.die total überfordert sind

Es werden zwar neue eingestellt, jedoch wird das in dieser akuten situation nicht reichen...

Deswegen möchte ich einen neuen Job einführen(vorschlagen) :Die chat guard (eng=chat wachen)

Diese sollten mute/kick rechte bekommen um den chat frei von "chat schändern" freihalten, sie sollten eine untergruppe der polizei oder der sups sein...

Somit sollte die wachsende bedrohung beendet weerden:) :!:

4 Mal editiert, zuletzt von Quentin99 (9. März 2013 um 15:55)

• Sobald wir wieder paar mehr Sups sind geht das schon wieder, dafür braucht man keinen extra Job. Würden nicht sofort wenn einer Caps 10 Member "Caps aus" schreiben, würd die Situation auch nicht so ausarten

• Das Recht, User zu muten sollte "jedem Teammitglied" gestattet sein, unabhängig davon ob er Polizist, Archie Mod oder Förster ist.
    Nur so kann der Quatsch effektiv eingedämmt werden.

• Seh ich so wie Tilman,

die Supporter schaffen das auch alleine. Eine weitere Gruppe würde einzig und alleine bewirken das der User noch 15 Mal reingedrückt bekommt das er nicht flooden soll -_-

• ich glaube, es würde genügen, wenn immer ein sup dienst hätte und dieser aufgabe nachgehen würde
    außerdem sollte man bem muten bisschen strikter vorgehen - bei zb. "penis penis penis penis penis" nicht lange warnen, glichmal 30 min mute, der spieler wird schon wissen warum -> das ewige verwarnen der sups macht den chat auch nicht schöner oder?

• das mit dem dienst wird wohl so nicht möglich sein,gibt ja auch noch ein reallife. aber die konequentere durchsetzung der strafen würde ich auch beführworten! es sind alle eingewiesen worden und haben die regeln gelesen also wozu noch ewig verwarnen? konsequent bestrafen und gut!
    was das eigentlich thema angeht, ich denke nicht das wi so einen job brauchen, die sups,archis mods und polis werden das schon hinbekommen auch wenn mal niemand on ist,daskann passieren;)

"Acta non Verba"

• mit dienst meinte ich eher , dass sich die sups, die grad on sind, auf inen einigen, der den chat ne zeitlang im auge behält, wenn er nichtmehr will oder off mus, gibt er die aufgabe an nen anderen weiter. Dadurch können sich alle anderen sups voll auf ihre aufgabe konzentrieren.

• im prinzip nicht schlecht aber jetzt mal im ernst. wie oft kommt das vor? am tag gibt es vielleicht 2-5 fälle die einen mute verdienen und davon geht vielleicht höchstens einer mal in der menge unter(schleimiges lob an die verantwortlichen;) was aber nicht schlimm ist da die gesamte sonstige, nicht offizielle chat guard, spätestens dann sowieso im chat den mute vordert. und wenn mal keiner on ist kann man ja nen screen shot machen und das ganze anzeigen.man braucht also keinen neuen job. aber vielleicht könnte man eine bessere absprache so wie du sie vorschlägst erreichen?

"Acta non Verba"

• Hatte da noch eine andere Idee XD Man könnte eine Vote mute Funktion basteln XD Wenn einer Capst voten 10 User dafür das er mutet ist und er ist 10 Minuten still^^ Klar gibt es die Gefahr von Missbrauch^^ Aber so als Ansatz Idee finde ich es nicht schlecht^^ Aber bis wir so was plugin technisch umsetzen können dauert es wohl noch eine ganze weile^^ 1.5 wird schon anstrengend genug^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• :thumbup: für die idee von ares. nur: wenn wer zu unracht gemutet wird kann er sich nichtmeh :huh: r darüber beklagen, oder?

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!