Hallo,
Ich habe den Vorschlag das man auch den Villager zu den Köpfen beim Let'sMine Symbol im Forum hinzufügen könnte. Da auf diesem eigentlich alle wichtigen NPC's abgebildet sind und der Villager für viele zu einem der wichtigsten NPC's geworden ist. Wenn ich falsch liege und die Köpfe für etwas anderes stehen sollen klärt mich bitte auf ![]()
Villager-Kopf zum "Let'sMine" Symbol hinzufügen
-
Gollum54310 -
27. Februar 2013 um 15:46 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Dann fehlt noch der Wither

-
Der Blaze fehlt auch, wenn Muh schon an der Wand ist sollte Breuer es auch sein

-
Mir ist es egal

-
Also ihr habt vielleicht Probleme...
Das Symbol gibts jetzt schon über ein Jahr das bleibt so! -
Echt mal unser Logo ist doch mit der Zeit zum Sinnbild des Servers geworden, und sowas ändert man doch nicht einfach ;)^^
-
Zwar bin ich nicht dafür das das logo verändert wird aber *hust* flagen von staaten ändern sich auch *hust*
-
Also ihr habt vielleicht Probleme...
Das Symbol gibts jetzt schon über ein Jahr das bleibt so!+1
-
Kommt es mir nur so vor oder hat es sich nach den winterlogo verändert :o
-
Nicht das ich wüsste... und zu deinen Staatsflaggen: die ändern man auch nicht einfach so zum Spaß, das hat schon triftige Gründe. Außerdem fällt mir grad kein Land ein das das gemacht hat und hinterher noch so wie früher bestanden hat.
-
Was ist mit Herobrine den gabs doch auch mal...
-
Den gab es nie.
Zeig' mir den Quellcode in dem Herobrine steht.
-
Echt mal unser Logo ist doch mit der Zeit zum Sinnbild des Servers geworden, und sowas ändert man doch nicht einfach ;)^^
Sehe ich genauso, Pac Man. Solange eine Kuh und ein Pac Man da ist xD
Nein im Ernst, ich weiß nicht, wie man von einem Villager-Kopf profitieren könnte. Da müssten genauso Blazes, Wither und all die anderen neuen Mobs hin : D -
Zudem wäre ein weiterer Kopf auch vom Layout total unpassend da die Schrift gleich bleibt und sich die Breite der Leiste mit den Köpfen verändert wären die beiden Zeilen ungefähr gleich lang was ziemlich doof aussähe .
-
Es gab Herobrine google doch mal uns außerdem gehört er yqeinfach in LM und ist ein wichtiger NPC so wie der Silberfisch Schleim Blaze, Ghast, Zombie Pigman, Magma Cube, Eisengolem, Schneegolem usw
-
Es gab Herobrine nie in Minecraft ! Notch hat das ganze als Spaß in die changelogs geschrieben. Und jetz Schluss mit OT !
-
Das Logo soll so bleiben wie es ist. Das Markenzeichen von Letsmine soll bleiben! =)
-
Herobrine war der sogennante Player / Steve Mob. Dieser wurde mit den Updates entfernt. Doch in den Changelogs stand nur -removed herobrine...
-
Ichh finde es gut,dass du dir Sorgen um unser Logo machst.
Ich persönlich bin aber strickt gegen eine Änderung unseres Logos, ein logo wird auch bei einer Firmengründung im RL ausgesucht und danach, wenn möglich (sofern keine Jahreszahlen oder Namen geändert werden müssen) gleich belassen, es ist alles andere als sinnvoll oder notwendig, dies bei jeder 2. MC-Version abzuändern, nur weil Notch nun einen neuen Mob erfunden hat.
Und ich bin mir sicher, dass es noch so einige gibt, welche diesen Vorschlag nicht praktisch und brauchbar empfinden.ich bin für ablehnen dieses Vorschlages
mfG Jonas151993
-
na da wohl alle (fast) einstimmig gegen diesen verschlag sind würd ich mal sagen dass nichts geändert wird.
in dem sinne
/cls request -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!