Zu dem URL-Problem: URL-Shortener nutzen, wie zB bit.ly :3
Maximale Länge von Signaturen
-
Trojaner -
17. Februar 2013 um 19:54 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
ok thx shadow

-
Ja sicher rinu aber es geht darum dass das Problem grundsätzlich besteht

-
Push
Warte immer noch auf ne Meinung von Kalli... -
Jay dan kan ich noch mehr Spolier machen

-
Losspost, du kannst dann zwar mehr machen, aber es werden nicht mehr als 5 angezeigt.
Gerade hast du schon zu viele Spoiler, die meisten sieht man gar nicht -
Hallo,
deine Überlegung das dadurch keine Nachteile entstehen ist zwar schon und gut aber im Grunde "falsch".
Schau selbst.^^ Ich kann meine Signatur mit 1500 Zeichen voll müllen.
Anbei ein Bild wie sowas dann aussehen würde.^^Es gibt User die so etwas ausnutzen oder jemand dadurch ärgern möchten. Und, wenn so etwas jeder zweite macht kann das in einem Thema beim lesen schon ganz schön stören.
Man, sollte sich auch immer bewusst sein.^^ Die Signatur soll kein Beitrag darstellen.^^ Wenn, man seine Links kürzen lässt und auch sonst lieber mal mit einer schönen Grafik arbeitet sieht das ganze nicht nur schön aus sondern geht sogar.^^
Ich erhöhe die Zahl von 500 auf 650.
Wir hatten vor einer Zeit schoneinmal eine viel lockerer Begrenzung. Dies ist darin ausgelaufen das User/Teamler ständig an uns PNs gesendet haben das die Signatur von User X ihn stört. Deswegen haben wir zu diesen Maßnahmen gegriffen. Ich hoffe mit 650 Zeichen kommen in Zukunft alle klar.
Sollte es noch Fragen etc. geben oder jemand seine Wunschsignatur nicht einstellen können so möge er mir bitte eine PN schicken.LG
Kalli
-
Das Thema ist erledigt, Kalli hats auf 650 erhöht

Bitte Closen -
-
//move Archiv
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!