Offtopic
[ spoiler=Offtopic ][ /spoiler ]
[ spoiler=Offtopic ][ /spoiler ]
macht ein langes gesicht xD
Kenn ich nich.
hat meinen skin gestohlen (herobrine)
Sicherlich nich!
Ich hatte schon immer einen Herobrine Skin!
Bin Herobrine Fan aus/mit Leidenschaft.
Wenn schon hast DU meinen Skin gestohlen
ich will ja nix sagen ... aber ich bin schon 5 monate länger auf LM als du
von daher kann ich ihn gar nicht von dir gestohlen haben, weil ich den skin schon sehr lange hab
(nicht von anfang an aber auf jeden fall schon über 3 monate, eher länger)
Ist seeehr warscheinlich älter als ich.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Besitzt einen 3Ds und ist zufälligerweise dort mein Freund ![]()
Wohnt in Minecraft ![]()
cooler typ den ich mafg und der mir bei C# programmieren immer hilft ![]()
Ein Diar. ![]()
rene...
Maanuu...
Tilmanstoa5ty.....
Ein Hypi ^..^
Danke^^
Cp-Chef des LMPD und Angestellter von JUSTFLIXIT, dem Poli-Mod.
Travelion du durftest gar nicht^^
ISt ein Kunde von LM SKINdustries
hat die 1000 Beiträge Marke geknackt
Ist der Pacigste Pac den es gibt^^
Hat auch nen Kuhskin o:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!